Rote Akzente setzen! Tuning für den Cherokee.

    • Rote Akzente setzen! Tuning für den Cherokee.

      Hallo alle zusammen,

      besonders die Cherokee Besitzer, die noch ein paar tolle rote Akzente :love: an ihrem Jeep setzen wollen, sollten mal weiterlesen. Ich finde diese hier jedenfalls echt cool. Habe lange danach gesucht, bis ich sie endlich auf ebay gefunden habe. Wer Interesse hat, schaut sich einfach mal das hier verlinkte YouTube-Video an, darin wird alles gezeigt und die Befestigung erklärt. In der Video-Beschreibung findet ihr auch den Link zu der ebay-Seite. Also, Daumen hoch und den Kanal abonniert, es gibt ständig neue, informative und natürlich auch actionreiche Filme über und mit dem Jeep Cherokee, Outdoor-Abenteuer, Equipment, Offroad und Overlanding.

      Jeep Cherokee Trailhawk
      Billet Silver - Metallic
      Leder- und Sicht Paket Farbe Grand Canyon Jeep Brown
      Technologie-Paket

      Mein Cherokee:

    • Nett gemacht. Gibt es übrigens auch für den Renegade... aber mein Trailhawk bleibt vorne anthrazit. Sieht auch meines Erachtens beim Indianer noch besser aus.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f8ce4dc74c3ef0903d6783ffa
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange