SmartTools Newsletter

Der Jeep Schlüssel hält auch einen Waschgang aus

  • Der Jeep Schlüssel hält auch einen Waschgang aus

    Bin heute morgen schon beim Joggen gewesen und hatte den Autoschlüssel in der Laufjacke verstaut gehabt.

    Zu Hause gleich die Laufjacke in die Waschmaschine gesteckt und als ich die Jacke auf der Leine aufhing dachte ich "sch...e der Autoschlüssel ist ja noch drin".

    Gleich rausgeholt und getestet - funktionier alles einwandfrei :thumbsup:

    Zum Glück ist heute Sonne angesagt - habe ihn jetzt mal sicherheitshalber auf die Terrasse gelegt zum Trocknen.

    Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium

  • Der Jeep Schlüssel hält auch einen Waschgang aus

    Zur Sicherheit würde ich ihn ( über Nacht) in Reis legen....Reis speichert die Feuchtigkeit.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Rackerle schrieb:

    Zu Not hast Du doch einen Zweitschlüssel, oder?
    Das war der Zweitschlüssel :lol:

    Da hängen nicht noch tausend andere Schlüssel dran - aber den Erstschlüssel hätte ich auf alle Fälle noch. Funktioniert aber alles immer noch einwandfrei.

    Das hat ihm nichts ausgemacht.

    Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium