SmartTools Newsletter

Zusätzliches Ablagefach für ~10$ (Aliexpress)

    • Zusätzliches Ablagefach für ~10$ (Aliexpress)

      Ich habe mir bei Aliexpress das zusätzliche Ablagefach geholt und muss sagen: Echt gut!!


      Kann ich jedem nur empfehlen! Lieferzeit waren knapp 2 Wochen.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • An der Stelle ist schon mein Bedienfeld für die LED Beleuchtung installiert, scheidet für mich also aus. Sieht aber gut aus !!
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Das steckt doch da drin, wo sonst der Kugelschreiber liegt?
      Sieht zwar nicht schlecht aus, aber für was sollte man das gebrauchen? Es gibt doch reichlich Ablagemöglichkeiten im Cherokee.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Mir würde spontan Handy, Schlüssel, ParkhausKarte 6 Firmenkarte einfallen. Das liegt sonst immer im Gretränkehalter und dann kann ich da keine Getränke nmehr reinstellen xD!
      Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!

      Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited MY17, Technikpaket, Winterpaket, AHK abnehmbar, Kemo 3in1 Marderabwehr, DashCam

    • da ich vorne schon die Bedienungen für Garafge und Tor habe...und diversen Kleinkram...ich finds ideal für Handy und Geldbeutel.

      Mal so ein Gedanke...der Stift blieb eh nie drin...der fiel beim Fahren immer raus. Bei euch?
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • Bei mir ist der Kuli immer drinnen geblieben. Ich fahre aber auch noch nicht sooo lange. Und wenn dann eher Opa-Mäßig...wie es sich mti nen Ami gehört. *haha
      Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!

      Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited MY17, Technikpaket, Winterpaket, AHK abnehmbar, Kemo 3in1 Marderabwehr, DashCam

    • Ne, mein Stift fiel auch nie raus. Wirklich nicht.
      FB für die Garage liegt auf dem Slot für den CD-Spieler, Handy in der Qi-Ladeschale, Schlüssel steckt in der Hose, Jacke, wo auch immer ...
      Im Getränkehalter 1 steht immer eine 0,5 l Wasserflasche und im zweiten "Loch" steht ein leerer Becher, der auch mal als Ablage herhalten kann.
      Da ich seit mehr als 5 Jahren nur noch elektrisch "rauche" erspare ich mir den Aschenbecher. Stattdessen stelle ich gelegentlich meine Dampfer in den leeren Becher.

      Dennoch Danke für den Tipp. Sieht ja auch nicht schlecht aus. Und kostet nicht viel.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz