Camp Jeep 2018 - Österreich

  • Kiwi schrieb:

    Und beim Preis ahne ich nachwievor schlimmes.
    Tja, spätestens wenn das Trumpeltier vollends einen Zollkrieg vom Zaun bricht wars das wohl. Zusätzliche 10% Zoll sind in der Gewichtsklasse mal eben 5000 Euronen für nichts. :rolleyes:
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • Erst mal schauen, wie sich die Sache entwickelt.

    Ich bin jedenfalls erst einmal gut in Spielberg angekommen. Da das Haupt-Event (tolles Neudeutsch.. 8o ) gar nicht am Red Bull Ring stattfinden wird, sondern beim Schwaigerbauer, werde ich gleich mal auf Erkundungstour fahren.

    Heute Abend dann mehr

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…0f57445bcad1d5f7520f0f4a0
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Kiwi schrieb:


    Der Sport soll ja 17" Reifen (wird wohl der Rubicon auch haben), dagegen vermute ich, daß der Sahara mit 18" daher kommen wird, er soll ja eher die potentielle SUV Kundschaft ansprechen.

    Ich werds am WE ja sehen.
    Und beim Preis ahne ich nachwievor schlimmes.

    Das wird bei mir definitiv eine Verhandlungsmasse sein.
    Ich will den Sahara mit 17" und Goodyear AT Adventure. Ist in den USA eine Sahara Option.

    Und der Preis.... Du Unke! :)
    Mal optimistisch bleiben!
    und kein Jeep wird so heiß gegessen wie er gelistet wird ;)

    Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

  • Explorer schrieb:

    Auf alle Fälle sieht der neue Wrangler im Innenraum um einiges besser/ hochwertiger und technisch(Multimedia) aus als der Vorgänger !
    Siehe Fotos:

    facebook.com/Worldofjeep/
    Sag mal, ist das ein Weißer Sahara mit schwarzem Hard top?
    Kann den mal einer ausgiebig ablichten bitte?
    Wäre genau meine Konfiguration.

    Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

  • Werde morgen mal darauf achten... vielleicht gibt es ja eine Gelegenheit für ein paar Detail-Photos.

    Ach ja, für die Berichte zum Camp Jeep habe ich einen neuen Thread aufgemacht...

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…0f57445bcad1d5f7520f0f4a0
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • FranklinFlyer schrieb:

    Explorer schrieb:

    Auf alle Fälle sieht der neue Wrangler im Innenraum um einiges besser/ hochwertiger und technisch(Multimedia) aus als der Vorgänger !
    Siehe Fotos:

    facebook.com/Worldofjeep/
    Sag mal, ist das ein Weißer Sahara mit schwarzem Hard top?Kann den mal einer ausgiebig ablichten bitte?
    Wäre genau meine Konfiguration.
    Der neben dem roten stand , hatte ein Softtop.
    Aber es fahren hier ja sehr viele verschiedene Modelle in den unterschiedlichsten Ausführungen am Schloss Gabelhofen rum, das ca. 14 min vom Ring weg liegt.
    Damit auch jeder von den Presse Onkels auch jede Modell Version fahren kann.
    Bilder
    • 725E925F-B5B4-49CE-A26D-CC301E002DE7.jpeg

      192,85 kB, 800×468, 64 mal angesehen
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • Bitte den Wrangler Sahara genau betrachten und Details wie automatisch zuschaltbaren Allrad und halt die neuen Sachen, die der JK noch nicht kann, hier berichten.
    Dürfte ja nun eine Sahara JK Probe fahren. Nun, Automatik. Antrieb nur von hinten. Lenkung anders als beim Renny.

    Alles anders und ich weiß nicht ob besser als beim Renny. Ungewohnt halt auch