SmartTools Newsletter

Camp Jeep 2018 - Österreich

  • Camp Jeep 2018 - Österreich

    Aber nicht vergessen: Wegen der gesetzlichen Rückgabefrist für online gekaufte Produkte muss zwischen dem Erwerb der digitalen Vignette und der Einreise mindestens ein Zeitraum von 17 Tagen liegen. Ihr seht beim Kauf den ersten Gültigkeitstag.

    Habs gerade für meinen Urlaub incl. Streckenmaut für den Brenner ausprobiert. Passt :thumbup:
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • Das Thema Vignette und Tunnelmaut werde ich direkt beim ADAC erledigen.

    Was das gemeinsame Melden beim Camp betrifft denke ich schon, dass das am Freitag sein sollte. Allerdings finde ich nirgends ein Programm auf dem ersichtlich wäre wann es überhaupt los geht.
    Für die Anreise plane ich ca. 7 Stunden ein, das heißt bei Abfahrt 4:00 Uhr (so wie nach Berlin) werden wir um 11 Uhr in Spielberg sein. Irgendwann am Nachmittag/Abend muss ich dann halt noch zum Hotel und einchecken.

    Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

  • :)

    kommt vielleicht jemand aus der Gegend Mannheim ?
    oder liegt Mannheim am Weg zum Camp Jeep in Österreich ?

    ich habe ein neues, sauber verpacktes Reserverad in Mannheim liegen - vielleicht könnte mir ein netter Jeeper es mitnehmen ?

    Vielen Dank !
    Mike

    :) :) :)

    Mein Auto: WRANGLER JK RUBICON 3.5 Zoll Fahrwerk, 35er auf 10 Zoll

  • Erstes offizielles Foto vom Camp Jeep :00ae: 2018.

    Foto: FCA
    Bilder
    • E0BE869A-618D-405F-BE21-6E812EF0586C.jpeg

      90,24 kB, 620×329, 66 mal angesehen
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • Habe gerade gesehen das Harley Davidson auch vertreten ist und auch Probefahrten angeboten werden.
    Das wäre mal wieder ein Gelegenheit eine zu fahren, nach dem ich meine verkauft habe :S


    campjeep2018.com/de/whatson/merchandise
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • Für Alle die es noch interessiert: Motte, Explorer und meine Wenigkeit haben sich wie folgt angemeldet:

    Anreisezeitpunkt: 1200-1500 am 13.07.2018

    Team 3

    Jeep Class: 1000-1130 am 14.07.2018
    Jeep Academy: 1000-1100 am 15.07.2018

    Ich werde, da mein Hotel ja direkt neben der Anmeldung ist, gleich Morgens schon mal die Lage peilen...

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…b3ae82ce62c8400f1d43b07cf
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Die Vignette habe ich inzwischen angebracht.

    So langsam verdichtet sich auch die Wettervorhersage für das nächste Wochenende bei Spielberg. Ist aber alles noch ein wenig vage...

    Tag / Wetter / Nachttemp / Tagestemp

    Donnerstag / Sonne /10°C / 24°C
    Freitag / leichte Wolken / 11°C / 25°C
    Samstag / leichte Wolken / 13°C / 25°C
    Sonntag / Gewitter möglich / 13°C / 21°C

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…b3ae82ce62c8400f1d43b07cf
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ich hoffe ich kann auch kommen weis es aber noch nicht sicher ,
    hoffe auch das es klappt.

    werde aber nur am 14.07 kommen .
    hat jemand schon einen Tagesablaufplan für den 14.07
    mfg pit
    Chrysler und Jeep Fan
    Hatte 15 Jahre einen Pt Cruiser mit dem ich sehr zufrieden war
    außerdem fahre ich noch seit 2005 einen Lancia Ypsilon der auch super funktioniert

    Seit 2016 Jeep Renegade auch super zufrieden. :023: :023: :023: :023: :023:

    Mein Renegade: Longitude Colorado Red 2,0 4WD 6MT Komfort Pluß

  • Habe heute leider feststellen müssen das man keine Tickets mehr buchen kann
    Das wird dann wohl heißen das das Gelände voll ist und man nicht aufs Gelände vom Veranstalter darf . Oder gibt es auch Tagesticket auch am Eingang . Oder kann ich mir die Anreise von 200km sparen weil ich nicht aufs Gelände darf .
    Wer hat hierzu Infos
    ich weis ich bin selbst schuld aber ...
    Chrysler und Jeep Fan
    Hatte 15 Jahre einen Pt Cruiser mit dem ich sehr zufrieden war
    außerdem fahre ich noch seit 2005 einen Lancia Ypsilon der auch super funktioniert

    Seit 2016 Jeep Renegade auch super zufrieden. :023: :023: :023: :023: :023:

    Mein Renegade: Longitude Colorado Red 2,0 4WD 6MT Komfort Pluß

  • Ich glaube das man noch ohne sein Fahrzeug auf das Gelände kann.

    Auf der Startseite steht:
    "But no worries, there is still a way to come onboard!"

    Am besten mal anrufen bzw. mal eine Mail senden.

    "Wenn du keine Antwort auf deine Frage findest, kannst du uns gerne per Telefon oder E-Mail kontaktieren und wir werden dir selbstverständlich gerne weiterhelfen.
    Kunden Service Center : 00800 0 426 5337
    Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr
    Für generelle Fragen und Sponsoring-Anfragen wende dich bitte an: jeepownersgroup@fcagroup.com"
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • pits-post schrieb:

    hat jemand schon einen Tagesablaufplan für den 14.07
    Hallo Pit,

    Samstag ist das folgende Rahmenprogramm - mehr Programmdetails und was man so "dazubuchen" kann, gibt es wohl erst vor Ort....



    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…b3ae82ce62c8400f1d43b07cf
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Den Sonntag habe ich genutzt, um Auto und Reise weiter vorzubereiten. Das Antennenkabel für den CB-Funk ist wieder verlegt und die beiden Handgeräte (Das von @Motte und mein eigenes Ersatzgerät) sind wieder verstaut. Auch das Reserverad ist wieder sicher im Dachkorb befestigt. Flüssigkeiten sind ebenfalls gecheckt und aufgefüllt - und etwas Wischwasser-Konzentrat zum Auffüllen ist auch dabei.

    Meine Tasche ist ebenfalls schon teilweise gefüllt... da können die beiden Tagem an denen ich noch Dienst habe, ruhig kommen.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…b3ae82ce62c8400f1d43b07cf
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange