_blank

Camp Jeep 2018 - Österreich

  • Explorer schrieb:

    Die Liste...ist damit die Abstimmung gemeint oder habe ich etwas verpasst?
    Ja - hab mich da ein wenig missverständlich ausgedrückt. :D

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Das Ticket Angebot wurde wohl verlängert...

    "Jetzt Ticket kaufen! Profitiere von dem Early Bird Angebot bis zum 14. Mai 2018."
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • Ich muss Mail die fragen, dieletztes jahr dabei waren und zwar mit Anhang (Frau/Freundin/Mann/Freund)

    Bei Jeep steht es so bei dem Ticket

    Bedeutet das, dass die Begleitperson die Aktivitäten wie Parcours / Wrangler oder so fahren usw nicht machen darf?

    Wenn/falls würden wir ja zu zweit mit einem Jeep kommen
    Dann dürfte einer ja nur zu dem Event und zuschauen, während der andere die Aktivitäten mit macht :1f633:
  • Soweit mir bekannt ist, konnten 2017 die Aktivitäten von allen Ticketbesitzern wahrgenommen werden. Wie das allerdings mit den Tickets und den Kontrollen in Österreich sein wird, kann man wohl erst dort herausfinden.

    Wer bei den "eigenen" Fahrzeugen hinter dem Steuer sitzt - z.B. im Gelände-Parcours - wurde meiner Kenntnis nach gar nicht kontrolliert.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…e520859f686769dcedb4d8648
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • 2017 gab es keine Probleme das meine Frau mit einem Ticket als Begleitperson hätte nicht an irgend welchen Aktivitäten oder Fahrten hätte teilnehmen können. Selbst die spektakuläre fährt mit dem 475 PS starken Grand Cherokee SRT.
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • Wendy schrieb:

    Bin am überlegen ob ich doch komme
    Das wäre ja Klasse - dann wäre ja noch ein echter Farbtupfer da! :thumbsup: Ich würde mich freuen!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…e520859f686769dcedb4d8648
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Der Beifahrer zählt weniger, darf aber an allen Aktivitäten teilnehmen. Mit der noch billigeren Gastkarte darf man nicht an den Aktivitäten teilnehmen und auch nicht mit dem Auto aufs Gelände.

    @Pete
    Ist meiner nicht Farbtupfer genug? :rotfl:

    Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

  • Motte schrieb:

    Ist meiner nicht Farbtupfer genug?
    Klar, aber Farben kann es doch nie genug geben... schlappe 5 Wochen noch!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…e520859f686769dcedb4d8648
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Wendy schrieb:

    Aber ich muss mit meinem eigenen Jeep nicht alles fahren, oder?
    Ach was, Du fährst sowieso nur das, was Dir Spaß macht. Und auch abseits der Trails sollte es jede Menge zu sehen und zu erleben geben. Ich bin auch mal gespannt, wie das Rahmenprogramm (Musik, MOPAR, Merchandising, Spaß und Spiel) dieses Jahr wohl so werden wird. Zudem ist die Gegend dort ja wohl auch recht nett.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…e520859f686769dcedb4d8648
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Langeweile wird es wohl nicht geben.
    Mein Kollege sagte mir, das die Gegend wirklich toll ist und man sehr viel machen kann.
    Also man ist nicht vom Camp abhängig.
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • Allerdings muss man zugeben, beim letzten Camp hatte ich gerade mal eine Stunde Zeit mein Zelt auf dem Campingplatz auf zu stellen. Ansonsten waren wir immer gut beschäftigt und Langeweile kam bestimmt nicht auf...
    Für viel drumherum wird wohl auch in diesem Jahr wenig Zeit bleiben.

    Für diejenigen die nach Österreich fahren:
    Meint ihr wir schaffen es wie in Berlin zusammen auf das Gelände zu fahren? Ich fand das schon toll, dass wir alle in der gleichen Gruppe waren. Dieses Jahr ist eher damit zu rechnen, dass mehr Besucher kommen und dann werden die auch mehr auf die Einhaltung der Programmzeiten achten.

    Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

  • Motte schrieb:

    Meint ihr wir schaffen es wie in Berlin zusammen auf das Gelände zu fahren?

    Explorer schrieb:

    Ja das wäre wieder klasse wenn wir alle zusammen rauffahren würden!
    Das sollte schon zu schaffen sein - wir müssten uns nur entsprechend absprechen.

    Sollte das gemeinsame Einfahren in die "Arena" am Freitag (sind da überhaupt schon alle anwesend?) oder am Samstag stattfinden? Zusätzlich ist da noch die Frage, wie Jeep / FCA dieses Jahr die Startnummern vergibt und wie flexibel man sich bei der Gruppeneinteilung zeigt. Letztes Jahr ist die "Zuteilung" offenbar nach Meldedatum gegangen, aber man konnte noch in eine andere Gruppe wechseln.
    Ich persönlich könnte in Bezug auf Ort / Zeit recht flexibel reagieren, da mein Hotel ja sehr nahe beim Event ist - ich muss ja nur einmal "um den Pudding" fahren. Jedenfalls freue ich mich darauf, Euch dort zu sehen!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…e520859f686769dcedb4d8648
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Kurzer Hinweis: Denkt dran, Euch eine Vignette (a' Pickerl) zu besorgen und anzubringen, sonst könnte es auf der österreichischen Autobahn teuer werden...

    Ich habe meine 10-Tages-Vignette beim ADAC bestellt - Startdatum 10.07.2018. Kostenpunkt: 9.- € plus Versand

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…e520859f686769dcedb4d8648
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Pete schrieb:

    Kurzer Hinweis: Denkt dran, Euch eine Vignette (a' Pickerl) zu besorgen und anzubringen, sonst könnte es auf der österreichischen Autobahn teuer werden...

    Ich habe meine 10-Tages-Vignette beim ADAC bestellt - Startdatum 10.07.2018. Kostenpunkt: 9.- € plus Versand

    Gruß Pete

    Die Vignette für A muss nicht mehr bestellt und geklebt werden. Sie kann auch online als Digitale Vignette gekauft werden. Das Kleben entfällt dadurch.

    asfinag.at/maut-vignette/vignette/digitale-vignette/

    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform