Camp Jeep 2018 - Österreich

  • Explorer schrieb:

    Bis jetzt zeigen ja extrem wenig NJF Mitglieder Interesse am Camp Jeep 2018 in Österreich!
    Ja, wo sind denn da unsere Österreicher und die ganzen Süddeutschen? Im Moment gibt es doch die Tickets für den echt guten "Early Bird" Preis von 55 € (fast ein Viertel verglichen mit letztem Jahr), man sollte sich also nicht zu spät entscheiden.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…afdf1b331501f3becac655aab
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Vielleicht haben sie das noch nicht so mitbekommen?
    Was sollen die Tickets dann wohl kosten ?


    "Jetzt Ticket kaufen! Profitiere von dem Early Bird Angebot bis zum 20. April 2018."
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • Wir sind dabei! Hotel ist gebucht, Tickets sind ausgedruckt und was ich so mitbekommen habe, kommen einige vom JCD.

    :thumbsup: Das wird schon wegen der Leute super, vom Rest lass ich mich mal überraschen.
    Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
    Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

    Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

  • Wir haben auch schon ein Appartement gebucht, nur das mit der Ticket Bestellung wollte nicht so richtig funktionieren. Jeep Kundenservice ist schon informiert, schauen wir mal was daraus wird...
    Freuen uns schon riesig auf ein paar Tage mit Euch, schon letztes Jahr war super!

    Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

  • Motte schrieb:

    Wir haben auch schon ein Appartement gebucht, nur das mit der Ticket Bestellung wollte nicht so richtig funktionieren. Jeep Kundenservice ist schon informiert, schauen wir mal was daraus wird...
    Freuen uns schon riesig auf ein paar Tage mit Euch, schon letztes Jahr war super!
    Habe gerade überlegt wer hinter Motte steckt!
    Habe die Fotos von CJ 2017 durchgeschaut !
    Jetzt ist alles klar!
    Ja denke das wird wieder Super!
    Mal sehen ob Tauziehen wieder angeboten wird? :whistling:
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • Explorer schrieb:

    Bis jetzt zeigen ja extrem wenig NJF Mitglieder Interesse am Camp Jeep 2018 in Österreich!
    Ich warte einfach bis mal eines in meiner Nähe ist ;) . Sind in meinem Fall 1400 km netto Hin und Zurück, und Einiges an Kosten. Und dabei war ich noch gar nicht auf dem Merchandising Stand 8o
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • jomaot schrieb:

    Explorer schrieb:

    Bis jetzt zeigen ja extrem wenig NJF Mitglieder Interesse am Camp Jeep 2018 in Österreich!
    Ich warte einfach bis mal eines in meiner Nähe ist ;) . Sind in meinem Fall 1400 km netto Hin und Zurück, und Einiges an Kosten. Und dabei war ich noch gar nicht auf dem Merchandising Stand 8o
    Hin und zurück sind es bei mir gerade mal 1.700Km.
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • Explorer schrieb:

    Ja denke das wird wieder Super!
    Sicher! Vor allem weil in diesem Jahr die Mädels am Samstag zurück zum Hotel fahren müssen ;) :D

    Explorer schrieb:

    Hin und zurück sind es bei mir gerade mal 1.700Km.
    Dafür hattest Du es letztes Jahr nicht so weit! :P

    Nach Österreich sind es für mich gerade mal 80 km weiter als nach Berlin, also hin und zurück ca. 1200 km

    Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

  • Motte schrieb:

    Explorer schrieb:

    Ja denke das wird wieder Super!
    Sicher! Vor allem weil in diesem Jahr die Mädels am Samstag zurück zum Hotel fahren müssen ;) :D

    Explorer schrieb:

    Hin und zurück sind es bei mir gerade mal 1.700Km.
    Dafür hattest Du es letztes Jahr nicht so weit! :P
    Nach Österreich sind es für mich gerade mal 80 km weiter als nach Berlin, also hin und zurück ca. 1200 km
    Meinst du nicht die Mädels können laufen?
    :1f61c: :1f61c: :1f61c:
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • Motte schrieb:

    .... nur das mit der Ticket Bestellung wollte nicht so richtig funktionieren. Jeep Kundenservice ist schon informiert, schauen wir mal was daraus wird...
    So Tickets habe ich endlich auch gebucht ....und es ging oh wunder ohne Probleme!
    Letztes Jahr gab es da bei mir die Probleme.
    Bilder
    • IMG_4481.jpg

      181,04 kB, 800×600, 73 mal angesehen
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • Explorer schrieb:

    jomaot schrieb:

    Explorer schrieb:

    Bis jetzt zeigen ja extrem wenig NJF Mitglieder Interesse am Camp Jeep 2018 in Österreich!
    Ich warte einfach bis mal eines in meiner Nähe ist ;) . Sind in meinem Fall 1400 km netto Hin und Zurück, und Einiges an Kosten. Und dabei war ich noch gar nicht auf dem Merchandising Stand 8o
    Hin und zurück sind es bei mir gerade mal 1.700Km.
    Bei mir gerade mal 2.000 hin und zurück und bei Pete sind es bestimmt + 2.000 km hin und zurück!
    Näher wird es nicht mehr kommen.

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Obzwar CJ2018 noch nicht mal gestartet ist, bin ich mal gespannt wo das nächste CJ stattfindet?
    Frankreich,England, Holland, Dänemark.....letztere zwei wären dann ja doch nicht soweit sein für Pete.
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • Ich habe schon mal ein Einzelzimmer mit Frühstück im Gasthof Bräuer - Familie Eibensteiner gebucht. vom 12.-15.07. für 156,-€.
    Ist zwar ein Paar Minuten weg vom Ring ist aber ein guter Preis!

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Alle die kommen (z.B. @Kiwi) bitte in die Liste eintragen. Das hilft anderen sich positiv zu entscheiden.

    Gruß TBI

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Explorer schrieb:

    ist damit die Abstimmung gemeint
    . ich denke mal ja, denn im Kalender befindet sich noch kein Eintrag - damit wären wir aktuell bei 5 Fahrzeugen. Mal sehen, ob es noch mehr werden, denn wir haben ja auch noch ein paar mehr Bayern, Schweizer und Österreicher hier...

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…afdf1b331501f3becac655aab
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange