_blank

Welkom PAket

  • Welkom PAket

    Sin es ist hier. Ich hat nicht gedacht so was bekommt man. Ueberraschungen sind immer GUT!!!! :023: :023: 8)
    Allen

    Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

  • Servus.

    Hast du angemeldet mit das Uconnect und deine Compass durch die Jeep Owners Program?? I kann mich nicht erinnen aber ich denke das ist was ich hat gemacht. Wann du bist angemeldet diene garranty packet werde erste kommen dann dass Welkom Paket. Ich bin sicher mann das ueber die uconnect anmeleden kann.

    I hoffe du kanst meine duetsche schirft verstehen kann ;( ;(
    Allen

    Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

  • Hallo,

    ich hab kürzlich auch sowas bekommen.
    Nettes Modes schöner Karton - aber what the f.... wo soll man sich wohl die Plakette hinkleben?

    Gruß aus Hannover

    Ingo
    Jeep Renegade Limited Rot - 1.4 - 170PS - Soundsystem - 18" Felgen Grau/Silber - AHK - Technikpaket - Sichtpaket
    und für den Spass Suzuki M1800R

    Mein Renegade: Renegade Limited 1.4 4x4 Technologiepaket Sichtpaket Soundpaket AHK

  • :schock: :schock: so hab ich gedacht auch!!! Hinten on the tailgate ueber die 4x4 aufklebe oder beifaher seite cockpit erganwo??!! Ich lass meine in die karton fur jezt. Seiht aus nicht schlect auf meine schreibtisch an die Arbeit!! :thumbup:
    Allen

    Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

  • Toy4ever schrieb:

    Um das Paket zu bekommen muss der Händler euch bei der JOG anmelden. Wenn der das nicht tut, gibt es auch kein Paket.
    Klar - so wird ein Schuh draus.
    Die JOG bezahlen lohnt ja wohl nicht. Da wird wohl zuwenig geboten.

    Den KL hatte ich nagelneu. Als ich mich für das kostenlose Jahr anmelden wollte, sollte ich eine Nr. von einer Karte eintragen, die ich aber erst erhalte, wenn ich angemeldet bin.
    War irgendwie unlogisch... Irgendwie musste ich unweigerlich an Henne und Ei denken.
    Lt. FCA Hotline hätte mir der Händler eine Karte geben müssen. Hat er aber nicht. Ich fragte mich auch, wo er die Karte her haben könnte. Irgendwann war es mir dann beim KL egal, da ich mich ja dann als Geschäftskunde registriert hab (Mittlerweile ist auch der Kopfhörer angekommen - so vor 2 Wochen).
    Beim GC sah es anders aus - Tageszulassung (14.12.2017) mit 10 km. Kauf am nächsten Tag nach der Zulassung (15.10.2017). Ich hatte im März nun nochmals bei FCA nachgefragt wegen der Karte. Diesmal hieß es, dass ich die vom Händler nur bekomme, wenn es sich um ein neues Modell handelt. Also Erstzulassung auf mich.

    So wie Du es aber beschreibst, macht das Ganze erst Sinn. Der Händler meldet mich 2 Wochen vor Auslieferung bei der JOG an. Er erhält rechtzeitig eine Karte und die reicht er zur Auslieferung an mich weiter. Ich gehe dann zu Hause auf die JOG Seite und habe dann die Kartennummer und die VIN und kann mich nun für das kostenlose Jahr registrieren. Danach bin ich glücklich und zufrieden.
    Das macht dann endlich irgendwie Sinn... (bisher dachte ich wirklich, dass da die allerdümmsten Prozess-Designer am Werk sind)

    Zum Glück steht in sehr vielen Foren, dass sich die JOG nicht lohnt, wenn man das Jahr bezahlt, ansonsten hätte ich auch mal für ein Jahr investiert.
  • bumlux schrieb:

    Die JOG bezahlen lohnt ja wohl nicht.
    Das kommt drauf an, wenn ich mich recht entsinne war der Jahresbeitrag letztes Jahr genauso hoch wie die Ermäßigung beim Camp Jeep 2017 - also eine Nullnummer sozusagen. :rotfl:

    Mit der Seite, der Programmierung und dem Service hast Du wohl recht - ähnliches gilt aber auch für die "My Jeep" Seite von FCA. Teilweise funktionierte ja nicht einmal das "Geld ausgeben" auf den Seiten, weil der eigene Standort immer auf England sprang - z.B. bei meiner Verlängerung letztes Jahr. Dafür hatte ich dann aber ein zweites Welcome Paket bekommen... immerhin auch etwas!

    Zudem ist bei der JOG der Kalender aktuell mal wieder nicht aktuell und auf der deutschen Seite kann man nicht mal die "Early Bird Anmeldung" für das Camp Jeep durchführen (Ich habe zumindest dort keinen Link gefunden).

    Also, viel Schatten, wenig Licht...

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…806a9fb013b6a7991ed966749
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Pete schrieb:

    Also, viel Schatten, wenig Licht...
    Das ist das was ich überall herauslese/heraushöre. Es fehlt irgendwie der Wumms zur Kundenbindung. Den müssen externe Clubs (Jeep-Club-Deutschland) und Foren (NJF) übernehmen. das Gleiche bei meiner Geschäftskundenmitgliedschaft. Da kam nun nach langer Wartezeit der Kopfhörer (gutes Teil) und einmal eine Einladung an den Hockenheimring an einem Wochentag. Auf Umsatz verzichten, wegen einem Jeep Werbe-Event????? Never ever!!!!! Mehr ist da bisher nicht passiert.

    Wünschen täte ich mir, dass jedes 1. Wochenende im Monat in jedem deutschen Offroad-Park ein 3-köpfiges Team von FCA-Deutschland oder einem Händler sitzt und JOG-Mitglieder als VIP, Jeep Fahrer und die, die es werden wollen, berät und unterstützt. Das kann von der Beantwortung von paar Fragen, über Testfahrten z.B. mit dem neuen JL bis hin zur Beratung ("mit Skid-Plates brauchste keine Angst mehr haben") mit anschließendem Verkauf ("zufällig habe ich gerade welche für Dein Modell dabei") und Montage ("Der Tom ist heute auch da, der täte sie Dir auch gleich montieren. Dauert nicht lang " ) reichen.

    Wo verkauft sich etwas besser als am Ort des Geschehens. Ich war mal in Südfrankreich in Les Bacares/Leucate beim Windsurfen. Bis zu 10 Windstärken am Strand vom Binnensee gemessen. Im Surfshop wurden die kleinen Segel um die 3 m² zum Listenpreis verkauft. Die sind nicht einen Centime runtergegangen. Trotzdem liefen die Segel an dem Tag wie die warmen Semmeln. Daheim hätte keiner das Geld ausgegeben. Wann braucht man denn in Bayern mal so ein kleines Segel? (Hab ich hier noch nie erlebt) Aber 10 Tage Urlaub und dann wegen zuviel Wind nicht aufs Wasser gehen - dann lieber zahlen.

    Es würde mich nicht wundern, wenn die eine oder andere Kaufentscheidung - gerade für den JK oder JL - in einem Offroadpark schneller fällt. Sobald man den Kunden im "Will-Haben-Modus" hat, braucht man doch nur noch Kaufvertrag und Kugelschreiber. Bisher haben es jedoch schon einige Verkäufer (Mercedes und Audi) geschafft mich aus dem Will-Haben-Modus brutal rauszureissen - und danach habe ich erst zu vergleichen angefangen, obwohl ich kaufbereit gewesen wäre. Beide Male hatte ich den Firmenstempel bei den Händlern dabei und die nutzen ihre Chance nicht. Bei Mercedes ging es um eine A-Klasse (168), da kam die Mittagspause des Verkäufers in der Niederlassung München dazwischen. Und bei Audi ging es noch um 250 EUR Nachlass für einen A5 (54k EUR). Hier musste mich die gute Dame in Fellbach auf den nächsten Tag vertrösten, da sie erst ihren Chef fragen musste, der nicht mehr im Haus war. Das eine Mal ist es dann statt einem 168er ein 169er als Reimport für weniger Geld geworden und anstatt dem A5 gab es dann den A7 aus dem Internet.

    Ich bin überzeugt davon, dass die Kaufbereitschaft da ist, wenn man auf dem Beifahrersitz gezeigt bekommt was ein Jeep alles kann. Auch für bestimmte Teile, die einem etwas ermöglichen, was das Auto vorher nicht konnte.
    FCA scheint die Möglichkeit, die sich mit der JOG bieten nicht zu nutzen - SCHADE
  • Ich habe eine Erstzulassung auf meinen Namen und auch keine Karte gekriegt. Bei den Unterlagen war auch ein Hinweis, man könne sich ja bei der JOG anmelden, man kriege dann ein Willkommen Paket und könne an Jeep Camps teilnehmen zu reduzierten Preisen usw.
    Hab das dann aber auch mehrmals versucht und wurde immer nach einer Kartennummer gefragt die ich aber nicht habe (oder die laut Aussagen hier beim Paket beiliegt).
    Um das Paket zu kriegen muss ich mich aber bei JOG anmelden! Also durchaus eine “Huhn und Ei” Situation. War mir dann zu blöd und mich nicht weiter damit abgegeben.

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

  • Dann müsste ja bei der einjährigen Mitgliedschaft ein "Verfallsdatum" auf der Karte stehen oder hat die dann einach eine andere Farbe als die Karte der kaufbaren Mitgliedschaft bzw. der lebenslangen kostenlosen Mitgliedschaft? Oder wie wollen die das vor Ort erkennen? Oder man wird einfach nach der Zeit aus deren EMail/ Post-Verteiler rausgenommen?

    Ich musste nachweisen, dass ich 3 Jeeps besessen habe ( FIN + Fahrzeugunterlagen mit meinem Namen), dann kam das Paket an. Die Karte ist schwarz mit silberner Stanzung...
    Was ich nicht wirklich witzig finde, auch wenn mich das nicht betroffen hat: zu den 3 Jeeps für die lebenslange kostenlose Mitgliedschaft zählen auch die, die z.B. die Ehefrau fährt. In dem Fall müsste man allerdings den Nachweis in Form von Heiratsurkunde etc. erbringen. Das klingt für mich nach Datenkrake...
  • Ich habe mit meine vin registriert.Wilkomm Packet war in post ein paar wochen später. Ich habe probiert fur lebenslang auch, diese ist meine dreitte jeep auch. Hat nicht gegangen, hab ich nicht alle unterlagen. Mann soll denken nur ihre name soll genugend sein....... Zu bezahlen lohnt nicht. Veilicht next jahr gibt es mehr vorteile :thumbup: ||
    Allen

    Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter