OFF ROAD MIT DEM COMPASS

  • Habe leider wieder nicht mal ein Bild von meinen Compass, ich weiß nicht was sie nicht verstanden hat nach der Diskussion nach LA wo das gleiche geschehen ist (persönliche eindrücke im Bild festzuhalten ist ja OK Speicherkarte ist ja groß genug, hatte gehofft das wenigstens 5–6 Bilder von unserem Fahrzeug darauf sind) und jetzt wieder das gleiche ich, ich kriege die Krise.
  • O.König schrieb:

    Wir ham Dein "Stadt-SUV" in der Bildersammlung in verschiedenen Posen :1f609:

    Wendy schrieb:

    Waren bei meinen keine Bilder von deinem dabei ?
    Das ist toll, dass ihr ein paar Bilder von meinem Compass habt, die ihr natürlich hier reinstellen könnt, wenn ihr wollt, ich wollte eigene Bilder reinstellen und mich nicht mit fremden Federn Schmücken. Es ist schon bitter wenn, du dein Bildmaterial durchschaust und dein Auto ist nicht dabei.
  • Bald ist ja das Fahrertraining in LA, da gibt's für dich bzw. deine Frau ;) schon die nächste Gelegenheit Bilder zu machen :023: .

    Das wird schon noch klappen :D .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Muss sie, aber auch wieder in Schutz nehmen da das ganze Offroad Thema sie eigentlich überrollt hat und da sind, natürlich so viele eindrücke das, wenn man das nicht schon erlebt hat, ist schon gewaltig, in LA war sie ja eigentlich nur Einweiser also außen vor und nicht im Fahrzeug hat das ganze nur von außen erlebt und jetzt das ganze von innen, da stockte, ihr schon mal der Atem erst recht als wir uns mit Vorwärts drehenden Rädern wieder Rückwerts bewegt haben, für mich kein Problem Rückwerts ist Rückwerts nur darauf achten, dass es gerade rückwärts geht, für sie ist das ganze Neuland. :)
  • :1f602: das hat mann als Außenstehende mit Kamera gesehen. Deine arme Frau :rotfl:

    Bei Oli, waren die Fenster ja immer oben und so verdunkelt, dass weder Frau noch Kinder zu sehen und zu hören :whistling: waren.
  • Meine Frau schreit nicht mehr, hat sie einmal gemacht im Winter als ich, die Handbremse gezogen habe zum Abbiegen und sie mich so erschreckt hatte das ich voll auf die Bremse gelatscht bin und wir uns dann zweimal um die eigene Achse gedreht haben und wir kurz vor einer mauer zum Stehen gekommen sind und ich ihr danach gesagt habe mach das nie wieder. :)
  • Wendy schrieb:

    du bist aber echt schön streng zu deiner netten, lieben Frau.
    Das hat mit streng nichts zu tun, in jedem Linienbus steht ein Schild nicht mit dem Fahrer Sprechen aus gutem Grund, das er seinen Job machen kann, das beinhaltet auch das unkontrollierte schreien. :)
  • Sie kann schon einiges ab, hat schon einiges mitgemacht, waren bei der DLRG damals und noch nicht so viele Einsatzfahrzeuge zur Hand da musste man noch mit privat Pkw anreisen, hab da schon mal öfter auf einer stark befahrener Bundesstraße eine dritte Fahrspur für mein Auto aufgemacht mit Warnblinker und Lichthupe in der Mitte und sie war damals auch schon Beifahrer, da gab, es für mich keine rote Ampeln war ja eine Einsatzfahrt und so 20- 30 Anzeigen pro Fahrt. :D
  • Bin schon ganz schön auf LA gespannt, hoffe das ich noch, was über das Allradsystem vom Compass erfahren kann und wie ich es besser einsetzen kann, damit ich nächstes Mal vielleicht nicht mehr Rückwerts runter Fahren muss.
  • Das glaub ich Dir auf s Wort !!!
    Ich konnte in YouTube einige US-Videos durchforsten.
    mit hat s einigermaßen geholfen, Tipps von Pro wären trotzdem perfekt.

    Doch eins steht fest, in Lernen Offroad-Zufahren sind wir seit Sonntag n gutes Stückchen weiter !!! :1f601:

    Ich bin zufrieden, noch krasser wollte ich nicht wirklich fahren.
    Höchstens längere Strecken oder mehr.
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • O.König schrieb:

    Doch eins steht fest, in Lernen Offroad-Zufahren sind wir seit Sonntag n gutes Stückchen weiter !!!

    Ich denke mal ich kenne meine Fehler, die ich gemacht habe:

    Zu viel Luft in den Reifen, falscher Gang (hätte auf Manuel schalten sollen
    und wie mir angeraten wurde den 2. nehmen sollen) und zu viel Gas
    gegeben im falschen Gang.