OFF ROAD MIT DEM COMPASS

  • Toy4ever schrieb:

    steph 65 schrieb:

    Wir verstehen uns das Ding muss auf jeden fall weg.
    Technisch gesehen zumindest kein Problem. Das Ding ist nur gesteckt und mit wenigen Schrauben gesichert.
    dann mal los und weg damit :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Walbala schrieb:

    Nachdem ersten Offroad Trail ist die sowieso weg, fällt danach niemanden auf das sie fehlt :D
    Ach, die Dinger sind das wo überall in Langenaltheim herumliegen. :1f602: :1f602: :1f602:

    @steph 65 Gemütlich rantasten !!! Erstens musst Dein eigenen Schweinehund überwinden und zweitens will man auch immer wieder heim kommen !!!
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • O.König schrieb:

    Walbala schrieb:

    Nachdem ersten Offroad Trail ist die sowieso weg, fällt danach niemanden auf das sie fehlt :D
    Ach, die Dinger sind das wo überall in Langenaltheim herumliegen. :1f602: :1f602: :1f602:
    @steph 65 Gemütlich rantasten !!! Erstens musst Dein eigenen Schweinehund überwinden und zweitens will man auch immer wieder heim kommen !!!
    Ach am Schweinehund soll es nicht liegen eher am wieder heim kommen und Fahrzeug neu. bin zwar Grünschnabel in punkto Jeep und eigenes Fahrzeug. Bin früher mit meinem kumpel und Suzuki 410 des öfteren im Gemüse gewesen und das nicht nur als Beifahrer, auch schon bei einer Testveranstaltung MB G/ Pajero ....im Parcour bewegt.
  • Hat noch keier Erfahrung gemacht mit dem compass?

    ich Beginne mal: aus der garage gefahren aufs grün mit hinterrad wieder rausgekommen.


    Absperrung Strasse über Randstein und durch
  • steph 65 schrieb:

    Das ding muss mehr können sonst gebe ich es wieder Ab.
    kann es auch. die Frage ist, kannst DU es? ;)

    Wer TÜV Typen fragt, ob er ein blödsinniges Teil braucht, hat schon den ersten Fehler gemacht :D
    Die Frage kann man ja stellen, aber mehr so in der Art: "Nach umfangreichem Studium der StVZo habe ich keinen Paragraphen gefunden, der aussagt, dass dieses Teil nötig ist. Fällt Ihnen einer ein?"

    Noch besser ist es aber, keine Fragen, sondern sich blöd zu stellen. Ich weiß, hier sind ein paar Kollegen gerne mit vorauseilendem Gehorsam zur Obrigkeit unterwegs, das führt aber nicht weiter und schon gar nicht ins Gelände.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • p.11 schrieb:

    kann es auch. die Frage ist, kannst DU es?
    ich schon das auto war nicht meine erste Wahl :D :D
    sondern MB G aber kein AMG

    p.11 schrieb:

    Wer TÜV Typen fragt, ob er ein blödsinniges Teil braucht, hat schon den ersten Fehler gemacht
    Die Frage kann man ja stellen, aber mehr so in der Art: "Nach umfangreichem Studium der StVZo habe ich keinen Paragraphen gefunden, der aussagt, dass dieses Teil nötig ist. Fällt Ihnen einer ein?"
    war nur eine fage an den TÜV den wegr dan weg, kann nur einm Aerodinamicbauteil sein
  • steph 65 schrieb:

    PStranger schrieb:

    Fragˋ den Herrn Prüfigenieur vom TÜV mal, auf welche Vorschrift sich seine Aussage stützt...
    Der A..... hat nach meiner Frage seine Aussage getätigt undmich einfach stehen lassen.
    Vielleicht weil er gemerkt hat was er da für einen Unsinn geplappert hat, und Angst davor hatte, Du würdest nachbohren... :D
    Egal wo Du hinfährst, da bist Du dann. Buckaroo Banzai, across the eighth dimension.

    Mein Auto:

  • Da ein TÜV Prüfer nicht alle Fahrzeuge auswendig kennt ... wird es Ihm ohnehin nicht auffallen.
    Wenn doch ... ups ... muss ich wohl bei der Ausfahrt verloren haben !
    Ausserdem ... wo kein Kläger ... Wenn ich einen Compass hätte, wäre die längst ab.

    Beim Renegade LTD geht das ja leider nur mit der Flex.
    Aber da eine gerade Linie hin zu bekommen ... bei all dem RUM, nicht mehr möglich. :thumbsup:
  • Also da hier nichts mehr geht mit antworten bzw Beiträge muss ich davon ausgehen das 99,9% den Compass nur in der Stadt oder Asphalt benutzen, habe mein Schisshase (frau) Überredet in LA einem SUV Training zu machen. Sind nur ca. 2 Stunden Fahrt. Da kann ich mich mal wieder ans Gelände rantasten und Gewöhnen, ist doch schon eine weile her wo ich abseits der Straße war. Werde das ganze leider wohl mit Randsteinkratzer machen (mal schauen ob er dran bleibt oder weg fällt) am Sa 7.4. gehts los, ich hoffe ich werde nicht Enttäuscht sein. Denke aber der Name Jeep ist auch bei diesem Modell Programm mit ein paar Einschränkungen. Muss ja auch die Möglichkeit für ein Upgrate geben (Wrangler)