Schwarzwald-Onroadtour des JCD 16.-17.06.2018

  • Schwarzwald-Onroadtour des JCD 16.-17.06.2018

    Hallo zusammen,

    hier eine gemütliche und genussreiche ONROAD-TOUR im/durch den Schwarzwald vom Jeep Club Deutschland im Juni.

    Info

    Anmeldung


    Viel Spaß :love:


    Beste Grüße

    Wolfgang
    Wolfgang, Vorstand / Kassenwart und Mitgliederverwaltung Jeep Club Deutschland e.V. :love:
    Jeeps: früher Cherokee KJ 2,8 D dann Commander 4,7 jetzt Wrangker JK 2,8 D

    Mein Auto: Wrangler JK 2,8 Rubicon Automatik, weiß, OME-Fahrwerk 2" + 2 cm Spacer, 285/70R17 Cooper ST Maxx, US-Bumper, Unterfahrschutz durchgängig, abnehmb. Anhängerkupplung

  • Hallo zusammen,

    eigentlich haben wir gedacht, dass diese reine Onroad-Genießertour hier auf mehr interesse stößt.

    Ich freue mich jedenfalls riesig auf die kommenden 2 Tage mit 18 Jeeps, netten Leuten und sicher einer Menge Spaß. :023:

    Beste Grüße
    Wolfgang
    Wolfgang, Vorstand / Kassenwart und Mitgliederverwaltung Jeep Club Deutschland e.V. :love:
    Jeeps: früher Cherokee KJ 2,8 D dann Commander 4,7 jetzt Wrangker JK 2,8 D

    Mein Auto: Wrangler JK 2,8 Rubicon Automatik, weiß, OME-Fahrwerk 2" + 2 cm Spacer, 285/70R17 Cooper ST Maxx, US-Bumper, Unterfahrschutz durchgängig, abnehmb. Anhängerkupplung

  • Interesse ja, Zeit (dieses Wochenende) leider nein.

    Euch aber viel Spaß :thumbup: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • 4WD schrieb:

    Interesse ja, Zeit (dieses Wochenende) leider nein.

    Euch aber viel Spaß .
    Dem schließe ich mich voll und ganz an! Ich wäre schon gerne dabei, aber der Zeitplan.....

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…10ef803da3552bec64c7ef5c7
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange