Hallo aus dem Raum Waiblingen bei Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Raum Waiblingen bei Stuttgart

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Habe mein Compass seit 3.3.18 und schon am 23.3.18 beim Freundlichen gewesen weil er nicht abschliest beim Fahren. Die Temperatur auf der Fahrerseite immer wieder um 2 Grad Erhöht und die Ausblasrichtung des Gebläse ändert. Bin mal gespannt wo das noch hinführt so als Produkttester.
      Antwort vom Meister: Abschliesen beim 17er Modell ja aber beim 18er Modell nichtmehr ( im zuge der weierentwicklung weggelassen LOL) von seiner sicht unverständlich.
      Gebläse und Temperatur nichts Auszulesen oder festzustellen. Weiter beobachten und wenn es nochmal auftritt soll ich Kommen.
    • Willkommen im Forum haste den bei B.........d gekauft, dann lass dir alles schriftlich geben, sonst geht da nix.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir trotz der ersten Probleme noch viel Spaß mit Deinem Compass.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top mit leichter Modifikation
      Mitglied im JCD

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert

    • Thawk schrieb:

      Willkommen im Forum haste den bei B.........d gekauft, dann lass dir alles schriftlich geben, sonst geht da nix.
      Ja hab ich. Danke für die Info, man lernt nie aus.
      Schriftlich habe ich jetzt nichts, will ja auch nicht gleich beim ersten mal mit dem Panzer durch den Laden fahren und mit dem Anwalt Drohen.
      Meister hat im gespräch eigendlich einen ehrlichen eindruck gemacht.
    • steph 65 schrieb:

      Abschliesen beim 17er Modell ja aber beim 18er Modell nichtmehr

      steph 65 schrieb:

      Meister hat im gespräch eigendlich einen ehrlichen eindruck gemacht.
      Soviel zum Thema ehrlicher Meister: Beim MY17 funktioniert das Abschließen genauso wenig.

      Trotzdem willkommen im NJF, das leider immer mehr zur Selbsthilfegruppe wird.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

    • steph 65 schrieb:

      Thawk schrieb:

      Willkommen im Forum haste den bei B.........d gekauft, dann lass dir alles schriftlich geben, sonst geht da nix.
      Ja hab ich. Danke für die Info, man lernt nie aus.Schriftlich habe ich jetzt nichts, will ja auch nicht gleich beim ersten mal mit dem Panzer durch den Laden fahren und mit dem Anwalt Drohen.
      Meister hat im gespräch eigendlich einen ehrlichen eindruck gemacht.
      bei denen geht es nur mit dem Panzer, ich wollte es auch nicht glauben, aber man lernt ja nie aus wie du treffend geschrieben hast.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Toy4ever schrieb:

      steph 65 schrieb:

      Abschliesen beim 17er Modell ja aber beim 18er Modell nichtmehr

      steph 65 schrieb:

      Meister hat im gespräch eigendlich einen ehrlichen eindruck gemacht.
      Soviel zum Thema ehrlicher Meister: Beim MY17 funktioniert das Abschließen genauso wenig.
      Trotzdem willkommen im NJF, das leider immer mehr zur Selbsthilfegruppe wird.
      Danke nochmal an alle für die wilkommens Grüße.
      So ist es halt wie im richtigen Leben: Kommen sie näher Kommen sie rann hier werden sie beschiessen wie nebenan.
    • Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Yokohama Geolandar AT's (g015) auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

    • Willkommen im Forum. Hoffentlich lassen sich all die "Pünktchen" bald zur Zufriedenheit abarbeiten... und was die "Unwissenden" bei neuen Fahrzeugen so aussagen - nun ja, da sollte man nicht zu viel hinein-interpretieren, denn die wissen teilweise weniger als man aus dem gesammelten Wissen dieses Forums ziehen kann.

      Ich wünsche mindestens einmal allzeit gute und sichere Fahrt!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…02b00b1ed894ab3c609497fa3
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hallo aus dem Raum Waiblingen bei Stuttgart

      Willkommen im Club der Compass Fahrer. Viel Spaß hier im Forum!

      Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
      Gruß Tom

      Mein Auto: Compass Opening Edition 170 PS Benziner /Automatik (diverse Modifikationen ☺) ,Quad SMC 520 RR Supermoto (viele Modifikationen ), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • Ein herzliches Willkommen von der Schwäbischen Alb.

      Automatisch verriegeln tut keiner :263a: , nur manuell möglich am Rädchen am Türöffner.

      Temperatur ist bei mir stabil.

      Hoffe das klärt sich und es kommt nichts dazu. Viel Spaß mit deinem neuen Wegbereiter.

      Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium

    • Toy4ever schrieb:

      Jeepchen schrieb:

      Automatisch verriegeln tut keiner
      Zumindest die Europa-Modelle nicht. Ich hatte einen aus Kanada :1f1e8-1f1e6: gefahren, der hat es gemacht.


      ich meinte ja auch von unseren hier in Deutschland :1f648:

      Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium

    • Das ist trotzdem vollkommen unverständlich - selbst der Renegade kann das! Meiner ist so eingestellt, dass er bei Erreichen von 20 km/h die Türen verriegelt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…02b00b1ed894ab3c609497fa3
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Jeepchen schrieb:

      Ein herzliches Willkommen von der Schwäbischen Alb.

      Automatisch verriegeln tut keiner :263a: , nur manuell möglich am Rädchen am Türöffner.

      Temperatur ist bei mir stabil.

      Hoffe das klärt sich und es kommt nichts dazu. Viel Spaß mit deinem neuen Wegbereiter.
      Danke ist halt so, ist ja auch kein Beinbruch gibt schlimmeres.
      Ich habe ja noch den Schalter unterhalb der Fensterheber wo ich manuell alle Türen Veriegeln kann, wenn man des oft genug macht ist das ja wie eine automatische (Halbautomatische) Türveriegelung.

      Temperatur ist bei mir die letze Tage auch stabil geblieben.

      Müssen uns halt noch aneinander gewöhnen (zusammenraufen) wie in einer Ehe bis jeder weis was der andere will und kann.
    • Pete schrieb:

      Das ist trotzdem vollkommen unverständlich - selbst der Renegade kann das! Meiner ist so eingestellt, dass er bei Erreichen von 20 km/h die Türen verriegelt.

      Gruß Pete
      Ja so kenne ich das von meinen anderen Autos auch MB T202/ W203

      Nagelt mich nicht fest aber meine irgendwo gelesen habe das die mit den kleineren Dispays das können, hab soviel gelesen kans auch falsch verstanden haben.