_blank

Quietschen beim Einparken nach links

  • Quietschen beim Einparken nach links

    Hallo, ich habe da ein blödes Geräusch!

    Gelegentlich Geräusch beim langsamen fahren nach links
    z.B. beim Fahren in eine Parklücke
    Nervt: wenn ich nach Hause komme und dann zum Einparken links stark lenken muss quietscht es !
    Das heißt ich schlage während des Einparkmanövers das Lenkrad stark links.
    Kurz vor Anschlag ertönt dann ein lautes Quietsch-Geräusch, auch beim zurück lenken
    die Werkstatt kann das nicht nachvollziehen da es nicht immer auftritt.
    Hat da jemand eine Idee was das sein könnte
    Ich habe mal eine Audio-Datei angehängt
    (ist das Geräusch nach dem Blinkgeräusch)
    Gruß Wilfried
    Dateien
    • Quietschen.zip

      (175,73 kB, 125 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

  • Hallo,
    Ja wenn es richtig kalt ist quietschen auch die Bremsen, das ist aber ein schrilleres Geräusch.
    Das Quietschen beim links einparken entsteht wenn der Wagen fast steht und auch beim zurücklenken.
    Gruß Wilfried
    1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera