_blank

(HILFE!) Renegade Limited "selfmade Umrüstung" zu Night Eagle

    • Hallo.
      Ein kurzes Update für alle Interessierten:

      Ersatz-Kühlergrill in schwarz glänzend ist bestellt, sollte heute ankommen.
      italo-welt.de/Jeep-Renegade-Se…nd-Originalzubehoer-MOPAR
      @Freizeitpirat: Jetzt sag mir bitte nicht, dass das gar nicht das Set ist, das du dir auch montiert hast :D

      Ich habe eine Werkstatt in Hessen gefunden die mir auf Anfrage eine Kostenvoranschlag für die Umrüstung geschickt haben (inkl. Sonderpreis)!
      FYI habe ich die Kontaktdaten nachstehend reinkopiert.

      Ich weiß nicht wie das hier gehandhabt wird, ich denke ich kann den Preis, der mir veranschlagt wurde, hier nennen, oder ?
      Ist nämlich m.M.n. ein echtes Top Angebot.

      Viele Grüße


      Hyundai, Jeep und Lancia Vertragshändler
      BMW und MINI Service Vertragshändler
      Chrysler und Dodge Service Vertragshändler

      Ottostrasse 7
      61200 Wölfersheim
      Tel.: 06036-98785-18
      Fax.: 06036-98785-25
      URL: www.autohausklee.de
      Mail: teilevertrieb@autohausklee.de

      Mein Renegade:

    • Preise nennen ist, soweit mir bekannt, kein Problem.

      Hier sind zu allen möglichen Dingen, Serviceleistungen, Umbauten, usw. in zig Threads alle möglichen Preise gelistet (z.t. auch mit Rechnungskopien).
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Kann Sie leider nicht über das amerikanische Amazon bestellen (siehe Screenshot anbei)...
      Und im deutschen Amazon gibt es sie nicht. Tendiere jetzt zu weiß, ich glaube bei Aliexpress bestellen ist mir zu viel Aufwand und Stress, wenn ich so lese, was dich das damals an Nerven gekostet hat...
      Bilder
      • Amazon Item cant be shipped.PNG

        76,07 kB, 800×294, 69 mal angesehen

      Mein Renegade:

    • Ach Quatsch ... war nur bei diesem Händler etwas länger in Lieferung. Alles andere bei Ali hat prima geklappt.
      Musst auch bedenken ... china liegt nicht um die Ecke und ist kostenloser Versand.
      gibbet auch über ebay
    • So, nach langer Wartezeit sind nun zumindest schonmal die Blinklichter angekommen (Ali Express).
      Und dann der Schock: Also wenn das "Smoke Black" sein soll, glaub ich gar nix mehr.... (siehe Bilder unten).

      Auf den Kühlergrill und die Außenspiegelkappen von Italo-Welt warte ich jetzt seit dem 23.03.
      Nach paar Mal anfragen kam dann raus, dass die Teile wohl in den USA nachbestellt werden müssen.
      Klasse.

      An meinem Renny selbst musste ich dem FCA Händler in Frankfurt übrigens leider umgehend eine Reklamation melden, das Gummi am Fahrerfenster dichtet wohl nicht ganz, ab 100 kmh ist ein extrem lautes und monotones Pfeiffgeräusch im Innenraum zu hören.
      Wurde an die FCA Filiale in Wiesbaden weitergeileitet, auf einen Rückruf von denen warte ich schon seit 2 Tagen...

      Das nenn ich mal nen guten Anfang..... :(
      Bilder
      • 20180414_123116.jpg

        113,74 kB, 800×600, 84 mal angesehen

      Mein Renegade:

    • Doch ist smoke - Die sehen etwas silbern aus. Rauchgrau ... halt.
      Muss man aber am Auto sehen, durch den schwarzen Lack wirkt es dann etwas dunkler.
      Passt aber in jedem Fall zu den Tagfahrlichter-Gläser und Blinkergläsern. Die sind ähnlich von der Farbe. Mir gefallen die ...

      Gummidichtung Tür ist in 10 Minuten gewechselt, sehe ich jetzt nicht so dramatisch !

      Und wenn Du bei FCA einen Rückruf erwartest, solltest Du Dir Rasiergel besorgen. Bis die anrufen steht Dir ein Bart ... da vergehen Wochen ... :D
    • Hallo ihr Lieben,

      nach langer, langer Wartezeit kamen letzte Woche endlich die bestellten Teile an.
      Die Gründe, die Italo-Welt dafür angegeben hat, waren ziemlich konfus.
      Ich habe wöchentlich nachgehakt und nach Updated gefragt, die Antworten die ich bekam waren zwar immer etwas unplausibel, jedoch muss ich Ihnen zugute halten dass der Kontakt immer freundlich war.
      Bestellen werde ich dort jedoch definitiv nicht mehr :D

      Gestern war es dann endlich soweit, die Umrüstung erfolgte beim Schrauber meines Vertrauens.

      Mein Fazit: Es hat sich absolut gelohnt. Jeder, der das Auto bisher gesehen hat, war begeistert. Optisch deutlich hochwertiger und auch einfach schicker! Ich bin wirklich total zufrieden. Die silberne Dachreling stört das Gesamtbild eigentlich garnicht.

      Würde mich freuen, eure Meinungen zu hören. Ich persönliche frage mich ernsthaft, warum es den Renegade nicht in der Kombination schwarzer Lack - schwarz glänzender Kühlergrill - silberne Slots beim Händler gibt!
      So erstmal genug der Euphorie, stehe euch für Fragen jederzeit bereit und freue mich über jegliches Feedback! :)
      Bilder
      • renegade 1.JPG

        89,5 kB, 575×557, 125 mal angesehen
      • renegade 2.JPG

        115,85 kB, 800×487, 126 mal angesehen

      Mein Renegade:

    • Schick schick.
      Da käme ich ja fast in Versuchung meinen echten Night Eagle gegen einzutauschen. ;)
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Hey also ich hab auch meine Seiten Reflektoren auch bei AliExpress und auch einige andere Sachen für mein Auto bestellt es wa immer alles super und hat kein bisschen nerven geraubt außer das es halt immer etwas dauert aber dafür ist es sehr günstig im Gegensatz zu Amazon US.
      Mein neuster klug ist die Nachrüstung der vorderen abschlepphaken da hab ich endlich jemand gefunden der mir die liefern kann

      Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk, 2,0l 205PS 403Nm Omaha Orange, 9 Gang Automatik, Böser Blick, 25mm Spurverbreiterung pro Rad, Rote Fronthooks