_blank

Renegade Concept-Car / Easter Safari

    • Renegade Concept-Car / Easter Safari

      Ich stolperte gerade über einen Bericht zur Easter Safari von Jeep.
      Natürlich mal wieder grandiose Concepts auf Wrangler-Basis, aber wir Renni-Liebhaber dürfen uns auch freuen.
      Mit etwas anderer Farbe würd ich den Wagen glatt nehmen.

      Gruß Olli


      Jeep B-Ute Concept Car
      Beginnen wir mit dem Nesthäkchen, dem B-Ute. Der Jeep Renegade, hier mit dem in Westeuropa nicht verfügbaren 2,4-Liter Tigershark-Benziner unter der Haube, bekam einige Karosserie-Updates verpasst, darunter eine Motorhaube mit Lüftungsschlitzen und verbreiterte Radabdeckungen. Interessanter für Renegade-Fans ist die Fahrwerkshöherlegung um 1,5 Zoll (rund vier Zentimeter) und die BF Goodrich Offroadreifen in 245/65 R17, montiert mit 30 Millimeter messenden Spurverbreiterungen. Am auffälligsten am Jeep B-Ute ist jedoch der Dachkorb, der optisch perfekt in die Dachlinie integriert ist.

      Geil !!!!
      Bilder
      • Jeep-Concept-Cars-Moab-Easter-Jeep-Safari-2018-bigMobile2x-e3933a88-1154000.jpg

        74,04 kB, 640×427, 253 mal angesehen
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D