_blank

MP DRL PROGRAMMABILITY - Rückruf

  • Das dauert immer ein paar Tage, bis die PDFs verfügbar sind.

    Ich habe die VINs von beiden (den ich hätte bekommen sollen und den, den ich jetzt habe) abgefragt, beide ohne Ergebnis.

    Es scheint wohl um die Programmierung des Tagfahrlichts zu gehen.
  • Ich hab meinen auch gerade gecheckt. Deine Rückruf hab ich auch nicht dafür diesen hier:
    dazu hab ich auch noch nichts dazu gelesen... erlich gesagt weiß ich gar nicht genau was da überhaupt gemeint ist damit. PDF gibts auch noch keine...

    Mein Compass: Jeep Compass Limited 1,6 FWD 120 PS Diesel

  • Wenn die da die Funktion das TFL ausschalten zu können rausprogrammieren, könnten sie gleich die Funktion die Türverriegelung einschalten zu können reinprogrammieren (Wunschdenken).

    Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT

  • Germaneon schrieb:

    Wenn die da die Funktion das TFL ausschalten zu können rausprogrammieren, ...

    Schlecht für Jäger ... und Stalker :D

    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
  • ich hab nächste Woche einen zwei-tägigen Termin in einer anderen Garage mit einem "FCA Spezialisten". Der wird das Auto überprüfen und sehen was gemacht werden kann. Das ich bei diesem Termin nicht anwesend sein soll/darf/muss ist eher komisch und nicht wirklich professionell. Aber mal sehen was rauskommt, meine Liste mit den Mängeln hat er ja.


    Ach ja, kann mal bitte jemand mit einem Compass prüfen ob es ein Signalton gibt bei eingeschaltetem Standlicht wenn man den Motor abschaltet und den Wagen verlässt?

    Mein Auto: Wrangler JK 2017, 2.8 CRD Sahara 2-Door.

  • ntxmac schrieb:

    Ach ja, kann mal bitte jemand mit einem Compass prüfen ob es ein Signalton gibt bei eingeschaltetem Standlicht wenn man den Motor abschaltet und den Wagen verlässt?
    Bei mir kam da jetzt nix. Lediglich, wenn Motor aus, aber Zündung noch an, dann kommt gebimmel - egal, ob Standlicht an oder aus.

    Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT

  • Gude, also haben das selbe Problem. Standlicht über Nacht angelassen und Batterie komplett entladen. Mussten mit powerpack starten. Paar Tage später erneut passiert. Jetzt ging nichts mehr und der Service musste kommen. Auto Luft wieder aber Software Probleme mit Radio und diversen Steuerelementen. Ich gebe euch Auskunft nachdem er in der Werkstatt war.

    Es ist aber so das es kein Signal gibt bei eingeschaltetem Standlicht und verlassen des Autos!?

    Was wird den jetzt genau bei der umprogrammierend gemacht ?

    Mein Cherokee: