Adieu zusammen - Account löschen

    • Adieu zusammen - Account löschen

      Hallo zusammen. Aufgrund des anstehenden Nachwuchs muss ich leider auf ein anderes Fahrzeug umsteigen. Schweren Herzens, sehr sehr schweren Herzens habe ich den Wagen in Zahlung gegeben da ich einfach weder Kindersitz mit isofix noch den Kinderwagen reinbekomme.
      Viel Spaß euch allen und Danke für die interessanten Themen.

      Könnte ein Admin bitte meinen Account löschen? Ich bin da iwie zu doof zu .

      Grüße Chrismo
    • wünsche dir alles Gute und ein gutes Händchen bei der Fahrzeugwahl :thumbsup:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Thank you for joining NJF.


      Chrismo schrieb:

      Könnte ein Admin bitte meinen Account löschen?
      Ich kann den Account für dich leider auch nicht kündigen, nur stilllegen. Du kannst das nur selbst tun, dazu einfach im Profil den Haken setzen und abschicken. Nach einer Karenzzeit von 2 Wochen wird der Account dann automatisch gelöscht.
    • Adieu zusammen - Account löschen

      Toy4ever schrieb:

      Thank you for joining NJF.


      Chrismo schrieb:

      Könnte ein Admin bitte meinen Account löschen?
      Ich kann den Account für dich leider auch nicht kündigen, nur stilllegen. Du kannst das nur selbst tun, dazu einfach im Profil den Haken setzen und abschicken. Nach einer Karenzzeit von 2 Wochen wird der Account dann automatisch gelöscht.


      Das Feld für den Haken hab ich nicht gefunden -.-


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Alles Gute mit dem Neuen.
      Vielleicht ergibt es sich mal wieder, dass Du einen Jeep dein Eigen nennst.
      Übrigens, auch ohne Jeep kannst Du Member bleiben und hier ein wenig Jeepluft schnuppern.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • So ist es.....!
      Ich bin auch auf Alfa umgestiegen und gebe hier trotzdem hin und wieder meinen Senf dazu.

      Andere Frage von mir:
      Auf welches Fahrzeug wirst Du denn umsteigen ?
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Schade! Kinderwagen ist echt ein Problem bei dem kleinen Kofferraum, aber Kindersitze mit Isofix? Geht doch einwandfrei, oder meinst Du die Babyschalenbasis mit Bodenständer. Die könnte tatsächlich etwas voluminös sein. Meine Kids sind ja schon 6 und 10 und die Römer-Sitze passen gut und die Große wird eh bald keinen Sitz mehr brauchen.
    • Adieu zusammen - Account löschen

      vagabund schrieb:

      Schade! Kinderwagen ist echt ein Problem bei dem kleinen Kofferraum, aber Kindersitze mit Isofix? Geht doch einwandfrei, oder meinst Du die Babyschalenbasis mit Bodenständer. Die könnte tatsächlich etwas voluminös sein. Meine Kids sind ja schon 6 und 10 und die Römer-Sitze passen gut und die Große wird eh bald keinen Sitz mehr brauchen.


      Ja ich meine die Babyschale :(


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Adieu zusammen - Account löschen

      loboso schrieb:

      Alles Gute mit dem Neuen.
      Vielleicht ergibt es sich mal wieder, dass Du einen Jeep dein Eigen nennst.
      Übrigens, auch ohne Jeep kannst Du Member bleiben und hier ein wenig Jeepluft schnuppern.

      Gruß Thomas


      Da ist mir die Sehnsucht nach meinem Jeep zu groß ;)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute und immer eine unfallfreie Fahrt mit dem neuen Auto.
      Ich verstehe euch komplett, und kann es nach vollziehen.
      Bei mir wurde aus einem Renault Scenic der super war bei einem Kind. Dann der alhambra als die 2 haarigen Kinder dazu kamen.
      Der Renny ist dafür echt zu klein. Selbst der Cherokee wäre für mich da keine Alternative gewesen.
      Es muss ja ein bezahlbares Auto mit viel Platz für Familien sein, und ein GC scheidet da ja leider aus.

      Alles liebe und Danke für deinen aufkleber der mit mir fährt :1f44d:

      Wendy
    • Wieviel Nachwuchs bekommt ihr denn?
      3? Mal ernsthaft, ich hab einen total großen Teutonia Kinderwagen, ein echtes Schlachtschiff, den man nicht mal in ein Teil zerlegen kann. Dazu hatten wir eben im ersten Jahr die Babyschale und danach wird es eh ein Sitz. Und Isofix ist doch vorhanden?
      Wir sind so regelmäßig unterwegs, auch lange Strecken nach NRW zu Großeltern, mehrere Urlaube etc
      Das passt alles prima rein.
      Nimm die alberne Hutablage weg, am besten ein Hundegitter damit nix mehr durchballern kann und dann, wichtig, die Einlage am Boden raus. Da gewinnt man ein gutes stück.
      Keine harten Koffer sondern Taschen und dann alles hinten rein, wie bei tetris kein bisschen Luft lassen, da hat man auch noch Sicht nach hinten.
      Der Renegade kein Familien Auto? Für kleine zu dritt geht's auf jeden Fall.
      Im Gegenteil, der Renegade ist super sicher für seine Klasse. 5 Sterne rating, zig nannys, der Nachwuchs ist geschützt.
      Ich bin überrascht über dein Argument.
      Ich halte den Renny für eine super Familien Kutsche. Ein Cherokee XJ war auch nicht größer und das war DER Familien Wagen.

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • @FranklinFlyer Das ist eben sehr individuell mit dem Platzbedarf. Ich kann da Chrismo sehr gut verstehen. Ich würde den Renni im Leben nicht als Familienauto nutzen können und wollen, da wir das mit 2 Kids nie schaffen würden oder auch nur mit einem. Bei der Mitnahmewut an Gepäck, das wir so haben. Wir schaffen es sogar, den echt großen Sorento komplett bis unters Dach voll zu packen und dann muss noch ein Dachkoffer drauf und das nur für zwei Wochen Familienurlaub.
    • Natürlich ist das sehr individuell und beim zweiten Kind verstehe ich es auch, aber ich wollte nur nochmal Mut machen.
      Wir sind zwei Erwachsene und ein Kleinkind. Wir reisen permanent, sind kaum zwei Wochen am Stück in Berlin, weil wir beide beruflich viel unterwegs sein müssen, dazu regelmäßig wandern und sonstige Outdoor Aktivitäten. Knapp 17.000 km in einem Jahr sprechen für sich. Die sind wir zum großen Teil zu dritt unterwegs gewesen.
      Kinderwagen, Reisekinderbett, plus Gepäck für drei. Das geht sogar ohne Dachbox und mit erst Recht. Und im Alltag, einkaufen etc auch.
      Der Renegade reicht. Man muss ihn jetzt nicht gegen einen spießigen Octavia eintauschen nur weil ein Kind kommt.
      Aber vielleicht haben sich ja auch Zwillinge angekündigt. ;)
      Wie auch immer, euch alles Gute.

      ... und nach dem Jeep ist vor dem Jeep.

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • FranklinFlyer schrieb:

      Man muss ihn jetzt nicht gegen einen spießigen Octavia eintauschen nur weil ein Kind kommt.

      Davon war auch nie die Rede..........!
      Soweit ich mich erinnere, ist es ein 5er geworden.

      Und außerdem ist ein Oktavia, insbesondere der Kombi, ein richtig gutes Auto, was sich wirklich als Familienwagen schon unzählige Male bewährt hat.

      Und falls Du mal in Berlin einen ebenso spießigen Touran siehst - es könnte der unserer Kinder sein.
      Unsere beiden, kleinen Mädels fahren jedenfalls mit Mama und Papa gerne darin.....! :P 8)
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS