Mopar Connect

  • FCA schrieb:

    Die Dienste von Mopar :00ae: Connect werden nun auch für die Fiat 500, Fiat 500X und Fiat 500L, die in Italien, Frankreich, Deutschland und Spanien verkauft werden, angeboten.
    Brauchen wir wohl nich drüber nachdenken, bis jetzt hat das noch kein Jeep.
  • Hmmm##

    "Möchten Sie die Mopar :00ae: Connect-Dienste für Ihr Fahrzeug nutzen?
    Vergewissern Sie sich bei der Konfiguration Ihres Fahrzeugs von FIAT, Alfa Romeo, Fiat Professional, Jeep oder Abarth, dass das ausgewählte Modell Mopar :00ae: Connect im Zubehör hat.
    Die Aktivierung des Service kann beim Vertragshändler oder von Vertragswerkstätten vorgenommen werden."

    Mein Compass: ​​o_I​ ​0000000 I_o​ MY17 Limited ,Opening edition mit Winterpaket,170 PS ,chrystal-granit

  • Hatte das Anfangs Februar beim Customer Service angefragt, die Antwort:



    Jeep Customer Service schrieb:

    Bezüglich ihrer Anfrage zu MOPAR CONNECT für Ihren JEEP Compass teilen wir Ihnen mit, dass die Aktivierung bei diesem Modell leider nicht möglich ist. Derzeit steht der Service nur für den JEEP Renegade zur Verfügung.

    Mein Auto: Wrangler JK 2017, 2.8 CRD Sahara 2-Door.

  • FCA schrieb:

    Nachdem Sie die Dienste für 12 Monate getestet haben, können Sie entscheiden, ob Sie sie für ein weiteres Jahr erneuern wollen. Für weitere Informationen über die Modalitäten zur Erneuerung wenden Sie sich an Ihren Vertragshändler.
    Was sollen uns wohl diese Worte sagen? So wie ich es verstehe, muss man nach 12 Monaten für die Zusatz-Dienste bezahlen, war schon mal an anderer etwas deutlicher beschrieben.


    FCA schrieb:


    Pannendienst
    Mit Mopar :00ae: Connect steht Ihnen bei einem Problem mit dem Fahrzeug ein Pannendienst zur Verfügung, der sich um Ihre Anliegen kümmert und um das, was Ihr Fahrzeug braucht.
    Mich würde mal interessieren, welcher Dienstleister nun dahinter steckt. Ist es wieder die Europe Assistance? Ich hoffe nicht!



    FCA schrieb:


    Hilfe bei Diebstahl
    Wenn Ihr Fahrzeug nicht mehr dort steht, wo Sie es geparkt haben, hilft IhnenMopar :00ae: Connect, es wiederzufinden.
    Mit dem Dienst Hilfe bei Diebstahl erkennt Ihr Fahrzeug unbefugtes Abschleppen oder Manipulation und Sie erhalten Hilfe vom my:Assistant Mitarbeiter. Nachdem der Diebstahl zu Anzeige gebracht worden ist werden die Mitarbeiter die GPS-Koordinaten bereitstellen und den Anlasser sperren, um das Fahrzeug zu stoppen und die Wiederbeschaffung zu erleichtern.
    Das ist zumindest eine sinnvolle Funktion.



    FCA schrieb:


    Türen verriegeln
    Sie wissen nicht mehr, ob Sie die Türen verriegelt haben oder nicht? Mithilfe der App Uconnect :2122: LIVE können Sie die Türen verriegeln und entriegeln, egal wo Sie sind.
    Na bravo. Wie lange wird es wohl dauern, bis das System gehackt wird. Da hätte ich kein Vertrauen zu.