Jeep Head Mike Manley: Jeep Grand Wagoneer Will Be ‘Super Premium’

    • Naja, die Davino wird Europachefin für Verkauf und Marketing bei Stellantis..."abgesägt" ist in meinen Augen was anderes.

      Aber die FCA Händler werden ihr sicherlich bittere Tränen nachweisen. Jemand mit solchem Teamgeist gibt's gefühlt nur alle 100 Jahre in dem Geschäft.

      Den Franzosen kenne ich noch persönlich...da weht dann definitiv wieder ein anderer Wind.

      Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK

    • Hightower schrieb:

      die Davino wird Europachefin für Verkauf und Marketing bei Stellantis..."abgesägt" ist in meinen Augen was anderes.
      Welche Struktur da aufgebaut wurde, wird erst klar, wenn man die ganze Story liest. Die gute Davino wurde aufs Abstellgleis geschoben, ihr PSA-Nachfolger in Frankfurt berichtet nun an ihr vorbei direkt an ihren Vorgesetzten. Ein klassischer Fall von kaltgestellt, ihr direkt unterstellt ist niemand mehr. Mit Mike Manley hat man es ja genauso gemacht, der ist jetzt auch Amerika-Chef von nichts. Die Entscheidungen laufen nur noch über die Franzosen.