Uconnect nervt....

  • Swi11 schrieb:

    Danke für die schnelle antwort.
    Also:
    Telefonieren funktioniert problemlos, er kennt auch alle meine Kontakte.
    Musik habe ich noch nie probiert...
    Uconnect funktioniert überhaupt nicht, außer das er weiß wo mein Auto steht. Alles andere nicht.
    Außer „Android Auto“ funktioniert keinen andere App
    Registriert ist es,..
    international anrufen wäre eine gute Idee. Warte noch nächste Woche, ob der freundliche was zusammenbringt...

    Und es geht mir nicht nur ums Burgenland, ich fahre öfters nach Tirol bzw. auch nach Italien
    Einfach auf der My Jeep Seite um einen Rückruf ersuchen (da kann man auch eine Uhrzeit - wann man gut erreichbar ist - eingeben. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

    Zu den anderen Apps kann ich nicht weiterhelfen (weil ich die alle nicht nutze).

    Mein Compass: kein Diesel

  • Uconnect nervt....

    Toy4ever schrieb:

    Little John schrieb:

    Eben, Sag ich ja
    Jepp, da war ich zu langsam.


    Sorry, so war das nicht gemeint. Sondern daß ich auch denke daß das auf dem ipad nicht geht.

    Aber jetzt genug der Quotes ;P

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

  • ok, gibt es nicht auf iPad... Auch eine Erklärung...
    Mein Handy ist ein Android Handy. Muss halt dort weitermachen...

    @toy4ever: wenn du mit Kartenmaterial von 2012 fährst, dann wahrscheinlich nicht in Österreich. Oder nicht in Italien. Wie es in germany aussieht kann ich nicht beurteilen.
    An meinem Dodge habe ich Kartenmaterial von 2013 drauf. Und da kannst nicht mal mehr in der Bundeshauptstadt herumfahren. Ich fahre da meistens nur durch felder. Detto in italien...
    Ich nehme an, du hast dann einen Papierplan mit, oder kennst die Strecke auswendig.
    Aber das hilft mir so gut wie gar nicht um mein Problem zu llösen.

    Aber sonst bin ich für jede Hilfe dankbar... Ironie ausgenommen...
    :023: Überraschungen sind die Würze des Lebens... :beifall:

    Mein Auto: Jeep Compass Limited, 170 PS, Automatik, Benziner, Uconnect 8,4 Navi.

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Sprachsteuerung das Allerletzte ist. Ich schaffe es einfach nicht, auf einen anderen Sender umzuschalten, stattdessen faselt die Stimme was von »kein iPod verbunden«??!! Eine Sache, die einem eigentlich das Fahren einfacher machen sollte, aber doch keinen Mehrwert hat.

    Mein Compass: Jeep Compass MY18 Limited 1.4l MultiAir 103 kW in Granite Crystal und Gloss Black, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Sichtpaket