SmartTools Newsletter

Renegade MY18 Limited / Trailhawk fehlender Stromanschluss 230 V

    • Renegade MY18 Limited / Trailhawk fehlender Stromanschluss 230 V

      Wer der glücklichen Besitzer eines Renegade MY18 Limited oder Trailhawk hat einen 230V Stromanschluss?
      Laut Preisliste sollte ein solcher Stromanschluss in den beiden Modelvarianten serienmäßig drin sein.
      Wir haben keinen bei uns gefunden und unser Freundlicher ist noch in der Klärungsphase. :(
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Angus schrieb:

      Mein Limited hat auch keinen, anscheinend aber auch keinen 2. 12V Anschluss ??
      Ja einen 2. 12V Anschluss wird ja auch nicht mehr in der Preisliste angeführt, der 230V Anschluss schon.
      Habe zwar einen USB-Anschluss ( reiner Ladeanschluss ) in der 2. Sitzreihe aber dass kann ja nicht
      ein Ersatz zum 230V Anschluss sein?!
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Nur um die richtigen Örtlichkeiten zu klären. In meinen beiden MY 15 Limited sind/waren

      1 x USB-Anschluss Mittelkonsole, 1 x USB Anschluss im Inneren der Mittelarmlehne, 1 x 230 Volt Anschluss auf der Rückseite außen der Mittelarmlehne (also im Fondbereich unter einer Klappe), 1 x 12 Volt Anschluss Mittelkonsole als Zigarettenanzünder, 1 x 12 Volt Anschluss im Kofferraum links in der Verkleidung unter einer kleinen Plastikkappe.

      Einen USB Anschluss als reiner Ladeanschluss im Fond ist nicht vorhanden.
    • Krischan schrieb:

      Nur um die richtigen Örtlichkeiten zu klären. In meinen beiden MY 15 Limited sind/waren

      1 x USB-Anschluss Mittelkonsole, 1 x USB Anschluss im Inneren der Mittelarmlehne, 1 x 230 Volt Anschluss auf der Rückseite außen der Mittelarmlehne (also im Fondbereich unter einer Klappe), 1 x 12 Volt Anschluss Mittelkonsole als Zigarettenanzünder, 1 x 12 Volt Anschluss im Kofferraum links in der Verkleidung unter einer kleinen Plastikkappe.

      Einen USB Anschluss als reiner Ladeanschluss im Fond ist nicht vorhanden.
      Das ist bis MY17 so auch korrekt :023:
      Bei unserem gibts 1 x USB-Anschluss sowie einen 12V Anschluss in der Mittelkonsole und den USB - Ladeanschluss auf der Rückseite außen an der Mittelarmlehne ( Fondbereich ). Nix im Kofferraum und der in der Preisliste genannte 230V Anschluss ist nicht vorhanden.
      Mein Freundlicher ist über meine Erkenntnis auch sehr überrascht und wollte das klären. Bin ja mal gespannt was für eine
      Aussage kommt :schock: .
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Na, bin ich gespannt, was Sie Dir erzählen. Hat halt mal wieder einer beim Korrekturlesen vor Produktion der Preisliste nicht aufgepasst und schwups ein paar letzte Änderungen übersehen. Deshalb steht ja auch meist irgendwo ganz am Schluß kaum leserlich „Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten“. Eine Preisliste ist nur eine unverbindliche Info, mehr nicht. Manchmal werden bestimmte Ausstattungsmerkmale auch erst später verfügbar, als bei den allerersten aus der Serie und mal eben der Hinweis darauf unterschlagen.
      So geschehen bei unserem großen Kia Sorento. Der stammt auch aus einer der ersten Serienfertigungen oder Händlererstbestückungen und hatte schlicht die Lenkradheizung, die in der Preisliste als Serienausstattung ausgelobt war, einfach nicht verbaut. Hatte unser Händler auch nicht bemerkt. Haben dann eine finanzielle Kompensation erhalten. Zur Wandelung war es mir dann zu unbedeutend. schließlich bin ich 30 Jahre ohne ausgekommen und beim Jeep vermisse ich es auch nicht.
    • Klar, Wandlung kommt nicht in Frage, weil ich den Renegade doch schon in mein Herz geschlossen habe :) .
      Und wenn er sich mit unverbindlich blablabla Preisliste herausredet, so fehlt ja auch der 12V Anschluss im Kofferraum, der tatsächlisch nicht mehr in der Preisliste angeboten wird aber beim Händlerangebot mit drauf steht und da fehlt auch der kleine Satz " Alle Angaben ohne Gewähr ". Da ich aber recht zufrieden mit meinem Frendlichen bin, gehe ich mal davon aus das wir zu eine für beide Seiten ver-tretbaren Lösung kommen. Be continued ;)
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Dann müssten es ja eher mehr sein, haben ja das 8.4 drin :D .
      Und das mit dem 230V Anschluss sollte wohl nichts mit dem Radio zu tun haben.
      Aber wie sagt man so schön, der Teufel ist ein Eichhörnchen ;) .
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Also bei mir fehlt er auch, mein Händler wollte das abklären und meinte, die 230V Anschlüsse die er kennt, wären immer unterhalb der Mittelarmlehne hinten verbaut.

      Bin mal gespannt.
      Bezahlt habe ich ja dafür.
      Renegade MY 2018 Limited 4x4 170 PS, Automatik, Black Metallic, Uconnect 8,4 inc.NAV, Command-View,ReifenWPR 18 Zoll 225/55/18 alle Pakete incl.

      Mein Renegade: MY2018 Limited 4x4 170 PS Multi Air 9 Gang Automatik Black Metallic + alle Pakete