SmartTools Newsletter

Camp Jeep 2018 - mit Vorstellung des neuen Jeep Wrangler

  • Camp Jeep 2018 - mit Vorstellung des neuen Jeep Wrangler

    Hallo alle Jeep Begeisterten,

    Auch dieses Jahr wird Mitte Juli wieder ein Camp Jeep durch die Jeep Owners Group und FCA durchgeführt und zwar am 14./15. Juli 2018. Wie gewohnt werden die Informationen mal wieder tröpfchenweise bekannt gegeben - aber Hey, das sind wir ja schon gewohnt und auch administrativ sollten wir wieder keine Höchstleistungen erwarten.

    Den Thread habe ich aufgemacht, um herauszufinden, ob sich wieder eine NJF Repräsentanz dort zeigen wird. Auch bei mir ist sicher noch einiges zu klären, aber ausschließen möchte ich meine Teilnahme keinesfalls. Ein kleiner Kurzurlaub in Österreich - wenn die Gerüchte stimmen, dem Ort des Camp Jeep - könnte mir durchaus zupass kommen. Außerdem ergäbe sich ja eventuell die weitere Möglichkeit eines NJF Treffens mit unseren Österreichischen Freunden.

    In dem Sinne - let the good Jeeps roll!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…121cc26556637343cae866d2d
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Wie mir jemand aus Italien , der sehr mit der Marke Jeep :00ae: zutun hat , soll das Camp Jeep :00ae: 2018 diesmal in Österreich stattfinden .
    Das wäre dann auch eine schöne Fahrt dorthin.
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • Info zum camp Jeep 2018:

    Was mir zum Camp jeep 2018 betreffend des Austragungsort (Land) gesagt wurde, scheint wohl auch schon im Autohaus Ochsenkühn bekannt zu sein.
    Dort liesst man auf deren Webseite folgendes:
    "Das diesjährige Jeep Camp findet in Österreich statt.
    Termin: 14.07.18 bis 15.07.2018
    Es erwartet den Teilnehmern ein aufregendes Event mit Jeep Fans aus ganz Europa.
    Ebenfalls wird im Jeep Camp der neue Jeep Wrangler (MJ 2019) zu bestaunen sein."
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • Kiwi schrieb:

    Bestaunen? Fahren wollen die Leute, fahren.
    Selbstverständlich wollen wir den fahren , genauso wie letzte Jahr im Camp Jeep :00ae: 2017 , als man den neuen Compass fahren konnte.
    Hatte auch nur den Text des oben genannten Jeep Dealers wiedergegeben.
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • So Jeep Italia bestätigte mir das das Camp Jeep 2018 in Österreich stattfindet und teilte mir auch das Camp Gelände/Adresse mit.

    „RED BULL RING“
    Red-Bull-Ring-Straße 1
    8724 Spielberg
    Österreich

    Die offizielle Info soll im April bekannt gegeben werden und der Ticket Verkauf startet wohl Ende April!
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • schaun wir mal. der Termin ist ja während der Sommerferien in Berlin und in diesem Jahr wollten wir uns Kroatien anschauen. Vielleicht liegt da ja was auf dem Weg .....
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • cool, kann man über Passau nach Österreich und quer durch, passt super. Jetzt muss nur noch der Termin passen, denn unsere Wohnung in Berlin wird von einer Truppe Amerikaner gebraucht, während die sechs Wochen lang durch Europa ziehen. Den genauen Termin kennen wir aber noch nicht.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • p.11 schrieb:

    schaun wir mal. der Termin ist ja während der Sommerferien in Berlin und in diesem Jahr wollten wir uns Kroatien anschauen. Vielleicht liegt da ja was auf dem Weg .....
    Als Brandenburger bzw. Ex-Berliner, haben wir die gleichen Probleme (Schulferien)und Ungarn, Italien oder Österreich in der Urlaubsplanung gehabt!
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • p.11 schrieb:

    Vielleicht liegt da ja was auf dem Weg .....
    ... ich habe genau ab dem Wochenende Urlaub (4 Wochen lang - ist schon genehmigt - muss den aus 2017 noch bis Oktober loswerden) und kann bestimmt ein paar Tage früher noch Überstunden abbauen. Ich denke also mal, dass ich hinfahren werde. Mal sehen, wie die Modalitäten sind... ein paar Tage Österreich schaden sicher nicht.

    Vielleicht trifft man sich ja irgendwo und legt die letzen Kilometer durch Österreich gemeinsam zurück...

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…121cc26556637343cae866d2d
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Wir sind auf jeden Fall da und schauen ubs das mal an.

    Auf jeden Fall ist die Kommunikation dieses Jahr besser, also im Vergleich zu letztem Jahr.
    Vielleicht ist ja alles andere auch besser. Schau mer mal, was man mit Geld so alles auf die Beine stellen kann.
    Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
    Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

    Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

  • ich habe eben erfahren, dass der Termin für uns unglücklich liegt, weil wir vermutlich erst zwei Wochen später fahren. Und für ein Wochenende ist mir dann die Strecke doch zu weit.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Kiwi schrieb:

    Wir sind auf jeden Fall da und schauen ubs das mal an.

    Auf jeden Fall ist die Kommunikation dieses Jahr besser, also im Vergleich zu letztem Jahr.
    Vielleicht ist ja alles andere auch besser.
    Na das hört sich doch gut an! Denke/hoffe das man sich da wohl sehen kann und wenn Pete auch noch kommt, wären wir ja schon drei NJF Mitglieder Fahrzeuge da sein.
    Es werden ja bestimmt NJF Jeeps aus der Schweiz und dem Gastgeberland da sein!
    Ja diesmal wurde der Termin rechtzeitig bekannt gegeben. Wie gesagt soll das ja alles offiziell im April bekannt gegeben werden.
    Da kann man nur hoffen das diesmal mehr kommen werden als 2017!
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • Ja das ist eine gute Frage ...
    Jemand der damals in Spanien war und auch in Meck-Pomm war als das noch unter anderen Namen lief , meint das damals weit mehr als das doppelt oder gar dreifache an Fahrzeugen dort war.
    Ich würde schätzen das es 150-250 Fahrzeuge waren im Camp Jeep 2017.
    Er meint das es an der kurzfristigen Termin Bekanntgabe lag.
    Diesmal werden wohl weit mehr Jeepers auch auf Grund der besseren Lage der Location erwartet !
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

    Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

  • Ich muss mal sehen, ob ich das aus der Erinnerung noch zusammenkriege. Es waren wohl dabei: Der Brandenburger, Blue Indian, Dr Pepper, Explorer, Motte, N8flight, p.11, Veloce und meine Wenigkeit, also wohl 9 Fahrzeuge... mindestens!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…121cc26556637343cae866d2d
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Na ja, letztes Jahr war halt ein großer Teil der "BB-Fraktion" dabei. Das wird sicher dieses Jahr nicht so sein. Dafür haben natürlich all die Mitglieder aus Süddeutschland diesmal den "Heimvorteil" - mal sehen, wie es sich entwickelt.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…121cc26556637343cae866d2d
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange