Uconnect resettet täglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das besagte Update ist leider nur für MY18, für die 19er gibt es noch nichts.

Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

• Toy4ever schrieb:

Das besagte Update ist leider nur für MY18, für die 19er gibt es noch nichts.
    Zum Glück verstehe ich italienisch :D :D :D
    Vorteil eines Schweizers :thumbsup:
    Daily Driver: Jeep Renegade MY19, Trailhawk, 2.0 Diesel, 170 PS,weiss
    Weekend Driver: Dodge Charger, 5.7 Hemi, 370 PS, Automat, schwarz.
    Verflossene: Jeep Renegade (Swiss Edition), Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

Mein Renegade: Daily Driver: Jeep Renegade Trailhawk MJ19, 2.0 Diesel. Weekend Driver: Dodge Charger: 5.7 Hemi, 370 PS

• Tron schrieb:

Noch nicht.Ist ja nicht so überlebenswichtig :D
    Werde das zusammen mit dem ersten Service erledigen.
    ... die Nerven, bis zum Service zu warten, hatte ich nie. Wenn was nicht passt, muss das immer sofort repariert werden ;)

Ich lass morgen updaten (bis zum nächsten Service wären es eh noch 11 Monate) und hoffe, dass ich dann Ruhe habe (bzw. das Gegenteil, ich will ja Ton haben).

Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Black : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe

• boris schrieb:

Ich habe den My19 seit zwei Monaten und heute war das erste Mal das System auf italienisch. Habe auch gedacht, dass er mehr verbraucht, aber wahrscheinlich hat er die Einstellung nur auf km/l umgestellt. Außenspiegel klappten auch nicht mehr ein und Ton vom Totenwinkelassistent war wieder aktiviert.

Anscheinend gab es lange hier keine Promleme und bisher nur beim My18.

Gibt es hier noch Leute mit Problemen?
    Heute bei meinem MY19 das gleiche Phänomen ... wo schalte ich denn den Verbrauch von km/l wieder zurück auf l/km? Finde diese Einstellung nicht??? Danke schon mal für entsprechende Tips

Mein Renegade: Jeep Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110kw (150PS) FWD DDCT6 (Granite Chrystal, Leder, LED Paket, Uconnect 8.4 NAV, Beats, AHK)

• Neu

Mein MY19 ist 3 Monate alt und hat heute zum 3.Mal resetet.
    Auffällig:
    Batterie dümpelt zur Zeit bei 60%. Habe sie vor einigen Wochen mal ans Ladegerät gehangen. Da ist sie nach einem halben Tag auch nicht über 80% gekommen. Möglicherweise ist sie nicht in Ordnung, oder der Laderegler arbeitet nicht korrekt.
    Aber das ist nur eines von mehreren Problemen. Deshalb ist im nächsten Monat ein mehrtägiger Werkstattaufenthalt geplant.
    Dabei soll auch das Radio gewechselt werden. Wozu ? Da gab es bisher noch keine schlüssige Erklärung. Aber die Werkstatt ist da wohl auch dem FCA-Callcenter ausgeliefert.

Mein Renegade: MY19 Limited 1.0