SmartTools Newsletter

Mopa - Preisliste

  • Mopa - Preisliste

    Hallo Community,

    habe mal kurz ne Frage bezüglich Mopa-Zubehör:

    Gibt es irgendwo eine Offizielle Preisliste zum Zubehör als PDF?

    Grüße Dietmar

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Du kannst mal im Shop bei Italo-Welt schauen, die vertreiben jetzt auch das MOPAR-Zubehör für den Cherokee.

    italo-welt.de

    Aber vorher hinsetzen, die Preise sind mehr als heftig und dürften beim Freundlichen noch weit darüber liegen.
  • Ein Grund mehr, mal bei der Abenteuer & Allrad (Abenteuer & Allrad Bad Kissingen vom 4.6. bis 7.6.) vorbei zu schauen. Wenn ich was interessantes finde, poste ich es hier.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Winzer schrieb:

    Die Preise sind tatsächlich jenseits von Gut und Böse.
    Mehr als 60 Euro für 3 popelige Stoffeinkaufstaschen. Sowas gibt es woanders als Werbegeschenk. :wacko:

    Hoffentlich gibt es da bald mehr Hersteller als Alternative.


    Schon mal bei Vmaxx.de nachgeschaut? Da habe ich meine Teppichfußmatten her, da Winterpaket. Die haben (allerdings ohne Jeep- oder Cherokeeschriftzug) weniger als 25% des Mopar-Preises gekostet. Einpaarundfuffzig statt mehr als 250 Euro bei Mopar. Wahnsinn. Da kann ich auf die Schrift unter meinen Füßen gut verzichten. Und von O bis O kommen dann ohnehin die Original-Gummimatten (mit Jeep-Logo) rein.
    Die Vmaxx-Matten passen übrigens 1A.

    Nächstes Beispiel: Autokaffeemaschine von Lavazza. Mopar: mehr als 250,-- €, Lavazza direkt 149,-- €. Die 3 Einkaufstaschen wurden bereits genannt. Auch die Hundebox mit weit über 300 Euronen ist schon der Hammer.
    Naja, wir fahren eben einen exklusiven Wagen ...
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz