Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mopa - Preisliste

• Mopa - Preisliste

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Community,

habe mal kurz ne Frage bezüglich Mopa-Zubehör:

Gibt es irgendwo eine Offizielle Preisliste zum Zubehör als PDF?

Grüße Dietmar

Mein Auto: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Du kannst mal im Shop bei Italo-Welt schauen, die vertreiben jetzt auch das MOPAR-Zubehör für den Cherokee.

italo-welt.de

Aber vorher hinsetzen, die Preise sind mehr als heftig und dürften beim Freundlichen noch weit darüber liegen.

Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

• Ein Grund mehr, mal bei der Abenteuer & Allrad (Abenteuer & Allrad Bad Kissingen vom 4.6. bis 7.6.) vorbei zu schauen. Wenn ich was interessantes finde, poste ich es hier.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Winzer schrieb:

Die Preise sind tatsächlich jenseits von Gut und Böse.
    Mehr als 60 Euro für 3 popelige Stoffeinkaufstaschen. Sowas gibt es woanders als Werbegeschenk. :wacko:

Hoffentlich gibt es da bald mehr Hersteller als Alternative.

Schon mal bei Vmaxx.de nachgeschaut? Da habe ich meine Teppichfußmatten her, da Winterpaket. Die haben (allerdings ohne Jeep- oder Cherokeeschriftzug) weniger als 25% des Mopar-Preises gekostet. Einpaarundfuffzig statt mehr als 250 Euro bei Mopar. Wahnsinn. Da kann ich auf die Schrift unter meinen Füßen gut verzichten. Und von O bis O kommen dann ohnehin die Original-Gummimatten (mit Jeep-Logo) rein.
    Die Vmaxx-Matten passen übrigens 1A.

Nächstes Beispiel: Autokaffeemaschine von Lavazza. Mopar: mehr als 250,-- €, Lavazza direkt 149,-- €. Die 3 Einkaufstaschen wurden bereits genannt. Auch die Hundebox mit weit über 300 Euronen ist schon der Hammer.
    Naja, wir fahren eben einen exklusiven Wagen ...
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz