_blank

Ein freundliches Servus aus Wien mit einem Cherokee 2,2 MultiJet 75th Anniversary

    • Ein freundliches Servus aus Wien mit einem Cherokee 2,2 MultiJet 75th Anniversary

      Hallo guten Tag,

      nach einem Wrangler und einem Patriot habe ich mir nun einen Cherokee 2,2 MultiJet 75th Anniversary zugelegt ... bin ziemlich begeistert von dem Wagen, obwohl er mir anfänglich garnicht gefallen hat. Wollte mir eigentlich den neuen Compass kaufen, aber der Cherokee ist doch eine Klasse besser und komfortabler.

      War zuerst in einem anderen Forum, aber hier ist es deutlich aktiver und es wird einem geholfen ... nur wieder so ... ich habe sicher noch Fragen und kann auch Antworten.

      Bis dann und Gruß

      Andreas

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2,2 MultiJet II AWD 75th Anniversary Recon Green

    • Servus und willkommen hier im NJF!

      egal1130 schrieb:

      War zuerst in einem anderen Forum, aber hier ist es deutlich aktiver und es wird einem geholfen ...
      Grins ;) , das ist uns natürlich bekannt und auch der Grund, warum das NJF gegründet wurde. Wenn´s um die neuen Jeeps geht, sind wir mittlerweile die erste Adresse im Netz. Viel Spaß bei uns.
    • Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Indianer.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Willkommen im Forum und sehr gute Entscheidung :thumbsup:
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Dann hier auch noch einmal "Herzlich Willkommen", Glückwunsch zum Indianer und Allzeit gute Fahrt!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…6ece61b0b32a28c041e244170
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ach ja ... wenn Du jetzt einen Indianer hast, passt das mit den 3 Mädels oben im Bild nicht mehr.
      Da ich mir noch einen Wrangler holen möchte, würde ich mich bereit erklären, oben sichtbares Ladegut zu übernehmen. Wäre doch sonst eine Schande ... :rotfl:
    • Ein freundliches Servus aus Wien mit einem Cherokee 2,2 MultiJet 75th Anniversary

      Auch von mir ein Willkommen und Glückwunsch zum Indianer.
      Allzeit viel Spaß und Gute Fahrt mit ihm :D

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Freizeitpirat schrieb:

      Ach ja ... wenn Du jetzt einen Indianer hast, passt das mit den 3 Mädels oben im Bild nicht mehr.
      Da ich mir noch einen Wrangler holen möchte, würde ich mich bereit erklären, oben sichtbares Ladegut zu übernehmen. Wäre doch sonst eine Schande ...
      Hallo Pirat,

      herzlichen Dank für deine hilfsbereitschaft ... aber mein neuer Cherokee ist auch "nur" eine Übergangslösung zu meinem nächsten Jeep ... der neue Wrangler Unlimited und ich sags dir, was Mann da alles rauf bekommt 8o

      Gruß

      Andreas

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2,2 MultiJet II AWD 75th Anniversary Recon Green

    • egal1130 schrieb:

      ... bin ziemlich begeistert von dem Wagen, obwohl er mir anfänglich garnicht gefallen hat.
      Kommt mir irgendwie bekannt vor ...
      Bei mir war der Grand Cherokee der Favorit (den KL kannte ich bis dahin nicht), bis mich meine Frau darauf aufmerksam gemacht hat, dass unsere beiden Töchter aus dem Haus sind und der KL wohl für zwei Personen ausreichend sein sollte. Wie Recht sie hatte. (Wie immer ;) )

      Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen und viel Spaß hier mit uns im Forum und auf der Straße mit Deiner Übergangslösung (und was danach noch kommt).

      Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • egal1130 schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      Ach ja ... wenn Du jetzt einen Indianer hast, passt das mit den 3 Mädels oben im Bild nicht mehr.
      Da ich mir noch einen Wrangler holen möchte, würde ich mich bereit erklären, oben sichtbares Ladegut zu übernehmen. Wäre doch sonst eine Schande ...
      Hallo Pirat,
      herzlichen Dank für deine hilfsbereitschaft ... aber mein neuer Cherokee ist auch "nur" eine Übergangslösung zu meinem nächsten Jeep ... der neue Wrangler Unlimited und ich sags dir, was Mann da alles rauf bekommt 8o

      Gruß

      Andreas
      Na dann sind wir ja auf dem selben Weg ! :023: