Impressionen NEW Jeep Wrangler

    • Den roten Rubicon find ich schöner, steht in Krefeld für 59.800€

      Der wäre genau mein Ding. Mist, dass mein Leasingvertrag noch über fast 3 Jahre läuft und meine Frau den Sorento nicht weggeben will und eher einen Schreikrampf bekommt, wenn ich mit dem hier als Ersatz kommen würde.
    • FranklinFlyer schrieb:

      Natürlich nicht. EU Modelle gibt's noch keine im Verkauf.

      Der Preis ist weniger ne Ansage als eine vermutlich passenden Voraussage.
      Wenn das ein voll ausgestatter Sahara ist, kommt das in D schon hin.

      Übrigens, das braune Leder ist beim weißen fast Standard. Ich glaube bei bright white und Hella Yella wirst du sogar zum Heritage Tan Leder gezwungen.
      Ich finds geil. Passt bei rot auch super
      Braun (dunkel braun) wäre ja auch passend ... aber beige ist definitiv zu hell ! Beige passt eher zum roten ...
    • vor allem müsste der ganze Innenraum beige oder dunkelbraun sein (bis auf Bodenteppich) nicht nur die Sitze.
      Beiges Leder hatte ich schon mal in einem meiner Vorgänger. War schon schön und würde dem roten Wrangler auch stehen. Nur bei Geländeeinsatz ist das denke ich eher nicht so ideal.
    • Echt ein schönes Auto
      Bin die Tage mal die verschiedenen Dach Kombinationen durch gegangen, allerdings noch vom JK

      Eine Garage oder genügend Platz für Hardtop/ softtopteile bei Aufbewahrung muss vorhanden sein.

      Die neue Dachversion vom JL ist da echt komfortabeller.
      Gerade wenn im Kofferraum 4-beiner mitfahren
    • Moin,

      In den letzten 2 Tagen war ich mehrmals am neuen Wrangler, denn ich konnt am Stand von Allrad Schmidt einfach nicht die Finger davon lassen !!!!!

      Mir ist fast nichts entgangen, denn als Familienvater musst schon ein Bissl auf alles schauen (Sitze, Kofferraum, Platz, ect). Ich hatte alles irgendwann mal auf :1f602:

      Ein sehr gelungener Wagen !!!!

      Ein Bisschen "wohnlicher" wie meine Frau sagt, natürlich mehr Platz als im Tennis, jedoch den selben Livestyle-Flair.

      Das Cockpit finde ich nun schöner, leider hatten die Ausstellungswagen generell nur das Minidisplay, welcher nicht so richtig passte. Sehr bequeme Sitze. Hinten auch schön Platz, wenn die Haxen der Kids noch länger werden und der Kofferraum ist für einen Wocheeinkauf sehr ausreichend.

      Was mir zu erst überhaupt nicht auffiel, waren die eckigen Streben des Überrollbügels. Durch das, dass die doch recht abgerundet sind viel das nicht weiter auf. Passt jedoch zum Wagen.

      Die Hardtops blieben optisch wie gehabt. Zum Glück kommen aber auch die Versionen mit Dualtops zu uns, denn die finde ich nach wie vor Spitze.

      Fast alle Austeller hatten den 290Ps-Benziner da stehen, welcher auf jeden Fall Euro 6 entspricht. Pauli hatte natürlich das Sahneschnittenchen dabei .... Den Hemi !!!!!

      Leider, oder zum Glück, ohne Preis.

      Der normale 4-türige JL mit Benziner und als Ruhig steht für 63000€ zum Verkauf. Laut Pauli und Schmidt fahren schon die ersten Exemplare herum. Da könnte man fast neidisch werden.

      Egal, ein Ziel braucht jeder und träumen darf man ja auch.

      Gruß Olli
      Bilder
      • IMG-20180603-WA0025.jpg

        52,32 kB, 337×600, 133 mal angesehen
      • IMG_20180603_154900.jpg

        127,64 kB, 800×600, 139 mal angesehen
      • IMG_20180603_155037.jpg

        95,34 kB, 450×600, 156 mal angesehen
      • IMG_20180603_155043.jpg

        105,93 kB, 800×600, 125 mal angesehen
      • IMG_20180603_155027.jpg

        162,9 kB, 800×600, 128 mal angesehen
      • IMG_20180603_155056.jpg

        89,27 kB, 450×600, 128 mal angesehen
      • IMG_20180603_155118.jpg

        172,9 kB, 800×600, 136 mal angesehen
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • So teuer wird die EU version in Deutschland nicht werden. Und ein fully loaded Rubicon muss es auch nicht sein.
      Das kannst du schon machen, einfach abwarten. Ab nächstes Jahr gibt's auch sicher die ersten Rabatte.

      Laut Aussage des Motorvillage wird ein Sahara mit antislip differential hinten, für unter 50 zu haben sein. Die haben wohl intern schon ungefähre Preise, die sie aber nicht kommunizieren dürfen.

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • Danke für die Bilder. Hatte der Wagen Hardtop mit sunrider, oder nur das vordere Hardtop rausgenommen?
      Haben hinten die auch Luftungsauslässe, wo die Klima rausströmt?
      (Vermisse ich beim Renny, alhambra hatte das bereits vor 12 Jahren!)
    • Der fotografierte Ruby stand in Serie da !!!!

      Er hatte das typische Hardtop mit den vorderen herausnehmbaren Teilen. Ich weiß nicht wie das heißt.

      Jepp, Lüftungsdüsen über den Schaltern und Steckdosen an der Mittelkonsole.
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D