_blank

Neuer gebrauchter GC - unterwegs in NRW

    • Neuer gebrauchter GC - unterwegs in NRW

      Hallo zusammen,

      ich befinde mich momentan in "freudiger Erwartung" ;)
      Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Grand Cherokee (Summit) Baujahr 07\2013 angesehen und diesen auch Probe gefahren. :thumbup:
      Nun warte ich darauf, dass der Händler ihn noch einmal ordentlich inspiziert, mir die "aus der Tasche verhandelten" Winterkompletträder montiert und meinen "kleinen Grossen" bei der Behörde kenntlich macht, sodass ich ihn bald auf unseren Strassen bewegen darf.
      Ich werde euch bald bestimmt mit diversen Fragen nerven undeinigen Ungereimtheiten meinerseits ansprechen und bin jetzt schon dankbar für eure Hilfe.
      Ich habe schon einige gute Beiträge durchgesehen, die eine Menge Licht ins Dunkel brachten.
      Ich frue mich auf jeden Fall jetzt schon, den ein oder anderen vielleicht mal persönlich kennen zu lernen.

      Bis dahin und vielen Dank

      Liebe Grüße aus NRW
      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...

      Mein Grand Cherokee: 07/13 GC Summit, schwarz-(Metallica), 250 PS Diesel, 8-Gang-Automatik, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket, Nappaleder in schwarz und einem Rottweiler im Kofferraum (auch schwarz) ;-)

    • Herzlich Willkommen hier im Forum mit Deinem Summit :023: War der Rottweiler etwa im Lieferumfang :schock:
      Und bevor Du uns hier fragst - nimm Dir eine ruhige Stunde dafür. Die Antworten kommen meinst schnell und zahlreich :thumbsup:

      Viel Spass mit dem Dicken
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit uns, natürlich auch mit Deinem GC.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Vielen lieben Dank euch...

      @jomaot - Nein, konnte da kein Kreuz machen, der Rotti kam als "unique Extra" und ist auch so nicht nochmal erhältlich 8)

      @Charles - Danke, gebe ich weiter :023:

      LG
      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...

      Mein Grand Cherokee: 07/13 GC Summit, schwarz-(Metallica), 250 PS Diesel, 8-Gang-Automatik, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket, Nappaleder in schwarz und einem Rottweiler im Kofferraum (auch schwarz) ;-)

    • Ach ja, netter Mitfahrer im Kofferraum :023: .
      Hab einen ähnlichen, auch schwarz :thumbsup: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Yoshi schrieb:

      Ich frue mich auf jeden Fall jetzt schon, den ein oder anderen vielleicht mal persönlich kennen zu lernen.
      ... na das ist doch mal ein Wort! Wir haben ja schon so einige Angebote im Portfolio, z.B. das große NJF Treffen im Mai in Paderborn. In diesem Sinne sage ich also gerne:

      Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt mit dem großen Edel-Indianer, wenn es denn (endlich) so weit ist.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f372152e3ac115df46ad06183
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Da isser, sitzt bei uns im Garten und wartet auf den "Dicken" :thumbsup:
      Bilder
      • yoshi.jpg

        102,25 kB, 338×600, 109 mal angesehen
      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...

      Mein Grand Cherokee: 07/13 GC Summit, schwarz-(Metallica), 250 PS Diesel, 8-Gang-Automatik, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket, Nappaleder in schwarz und einem Rottweiler im Kofferraum (auch schwarz) ;-)

    • Moin zusammen,
      apropo Hund...
      Bin schon auf der Suche nach Hundeboxen für unseren Dicken.
      Wir hätten gerne eine 2/3 zu 1/3 Lösung, sodass man halt noch etwas anderes mitnehmen kann.
      Habt ihr da Erfahren, Tips und oder vielleicht jemand eine zum Verkauf?
      Bin überfordert...
      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...

      Mein Grand Cherokee: 07/13 GC Summit, schwarz-(Metallica), 250 PS Diesel, 8-Gang-Automatik, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket, Nappaleder in schwarz und einem Rottweiler im Kofferraum (auch schwarz) ;-)

    • Neuer gebrauchter GC - unterwegs in NRW

      Glückwunsch zum “neuen” GC und allzeit viel Spaß und gute Fahrt wenn er dann da ist ;)

      Hoffe Du findest ne passende Box für den Vierbeiner. Toller Rotti ! :D

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen!
      Allzeit viel Spaß mit dem Gefährt und mit uns im Forum!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)