Grantie , Erweiterung und Mobilität

  • Grantie , Erweiterung und Mobilität

    Wenn ich auf owners.mopar.eu/ Mit meinen FCA Account zugreife werden mir ja im Untermenü " Garantie ,Service und Wartungspakete"....dann auf "Weiter" alle Garantien und deren Laufzeit angezeigt.

    Sprich schaut so aus


    Die ALLIANZ Extension Premium Plus , sollte eigentlich die 4jährige Mobilitätsgarantie sein...oder irre ich mich da?

    Mein Compass: ​​o_I​ ​0000000 I_o​ MY17 Limited ,Opening edition mit Winterpaket,170 PS ,chrystal-granit

  • Damit ist die 2 Jährige Anschlussgarantie gemeint nach der 2 Jährigen
    Herstellergarantie. 2+2 Jeepgarantie.
    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

    Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

  • Habe gerade mal bei mir nachgeschaut und bin etwas verwirrt ?(
    bei mir geht die auch bis 2023??? Denke mal ein Fehler ( leider ), da meine ausgehändigte Versicherungspolice bis 2021 geht.
    Aber das sind jetzt alles nur Vermutungen.
    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

    Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

  • Ja komisch, alles andere stimmt sonst.
    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

    Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

  • Servus meine nicht. Gekauft 30 Sep. 2017. Geliefert 26 Jan. 2018. Warranty aus 2020. Ich muss anrufen und fragen...oder? ?(
    Allen

    Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

  • So ich habe die Hotline angerufen. Sie hat gesägt in meine Fall es wird dauern bis das Data ist updated. So warte ich ein paar Woche. Die Garantieheft für die Zusatz schutz hab ich schön.
    Allen

    Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

  • Wie kommt ihr denn zu den hinterlegten Daten?

    Irgendwo angemeldet?

    Wenn ja: Wie, Wo....?

    Ich habe heute per Post vom Autohaus die Garantieverlängerung erhalten - EXTENSION Neuwagenanschlussgarantie.

    Kann ich das online auch abrufen bzw mich irgendwo einloggen?

    Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium

  • Jeepchen schrieb:




    Kann ich das online auch abrufen bzw mich irgendwo einloggen?
    Siehe erster Beitrag.... und dann jeep auswählen und mit nem FCA Passwort anmelden ( Wenn du dich bereits registriert hast) Ist bei mir dasselbe wie für Uconnect

    Mein Compass: ​​o_I​ ​0000000 I_o​ MY17 Limited ,Opening edition mit Winterpaket,170 PS ,chrystal-granit