SmartTools Newsletter

Rätselhafte Anzeige

  • Hey scar2, SUPER - 1000 DANKE.

    War echt schon am verzweifeln. Habe im erweiterten Benutzerhandbuch gesucht und gesucht gestern und nicht wirklich die richtige Stelle gefunden.

    Heute alle Tasten probiert um es immer noch nicht weg zu haben.

    Mach ich mich nachher gleich dran.

    Genau das ist es - VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!! :thumbsup:

    Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium

  • Problem gelöst. Ist wieder draußen.

    Ganz herzlichen Dank, besonders an scar2!




    Stimmt es, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung - also die Eingabe, die das Auto NICHT SCHNELLER fahren lässt, bei 130 km/h aufhört? Ich kann nicht höher einstellen.

    Habe heute morgen ja sämtliche Varianten ausprobiert, auch dieses auf "Abstand" fahren.
    Hat ja auf der geraden Strecke super geklappt, aber in den Kurven hat das Auto dann kurzzeitig abnormal beschleunigt und wenn man um die Kurve rum war wieder voll abgebremst, weil es gemerkt hat doch zu dicht drauf bzw. ich habe gebremst weil es mir doch zu unkontrolliert war.

    Zum Glück ist keiner hinter mir gefahren, der hätte auch gedacht "so ne dumme Kuh, wie fährt denn die". Derweil ist mein Auto gefahren und ich habe nur gelenkt :P .

    Auf der Ebene war das aber super, so in der Schlange einem Laster hinterher zu rollen.

    Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium

  • gern geschehen :023:

    Das mit dem Abstandstempomat wird wohl auf kurvigen Straßen eher schlecht sein. Das vorrausfahrende Fahrzeug kann ja in der Kurve aus dem Radar sein, also wird sich wieder am eingestellten Tempo orientiert. Aber auf Umgehungsstraßen und Autobahnen mit lang gezogenen Kurven ist sowas angenehm.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Alles richtig, und zum ersten Teil der Frage: ja, der Speedlimiter endet bei maximal 130 km/h. Spass: "Wahrscheinlich, weil es über 130 keine Limits meht gibt!"
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

  • ne, ne, ne lieber Freizeitpirat - ich werde bei 200 nicht mehr ausgebremst bzw. angebiebt, das Problem ist gelöst. Ich kann voll durchstarten bis 204 km/h :rotfl: - da heißt es dann Bleifuß.

    Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium