_blank

Warnhinweis auf Glätte im Loop

  • Auch bei mir: 17 Jahre Alfa und nie stehengeblieben!
    Auch über meine im September 3 Jahre Renegade kann ich nicht klagen, bisher absolut Problemlos.
    Und trotzdem hatte ich am Anfang bedenken wegen des made by Fiat... :/
    Vorurteile halten sich halt hartnäckig.
    Nur stellt sich die Frage, von welcher Automarke du heute nicht enttäuscht wirst, ist ein totales Glücksspiel!
  • Toy4ever schrieb:

    Was steckt nun dahinter?
    Ja, genau - ging es hier nicht ursprünglich (mal wieder) um einen Elektronikfehler? :rotfl:

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…e46450fc70a1c4b3de4a6ad75
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ich kann derweil mit der Auflösung vom 17ten April aufwarten 8)

    Ursache..klar der Außentemperaturfühler, hatten wir uns alle ja gedacht. Der aber nicht allein..,auch der Wassertemperatursensor ging in den Vorruhestand ( machte sich auch bei der Innenraumtemperatur bemerkbar )
    Kosten geschätzt : Fühler 117€ + Sensor 370€ . *Spucke weg :schock: *
    Da Fühler wohl fest im Spiegelgehäuse, ein deftiger Preis. Beide defekten Bauteile auf dem Markt von Fremdfirmen sonst rund 80€..
    Händler hat Kulanzanfrage gestellt >> Dazu gibt er auf seiner EDV die Fahrgestellnummer ein und die Software von FCA entscheidet... >> ABGELEHNT
    Jeep über Kundenservice angeschrieben, hier konnte der freundliche Mitarbeiter nur veranlassen den Ablehngrund an den Händler zu geben ;(
    Zweiter Anlauf vom Serviceleiter mit außerordentlichen Kulanzanfrage , diesmal in Summe 250€ und Leihwagen inlusive . Zumindest besser , also machen lassen.
    Wagen letzte Woche abgeholt, Außentemperatur stimmt, innen wird nun auch wieder entsprechend der gewählten Temperatur geregelt und Kontrolleuchten sind auch kein Thema mehr :eb-s-plus:

    Der Serviceleiter ist Klasse, hatten mal ein Fahrertraining zusammen. Und das hat er jetzt auch nicht gelesen, denn eine Rechnung habe ich auch nicht bekommen. Im Moment 100% Kulanz, ich hoffe es bleibt soooooo :eb-haken: :thumbsup:

    In diesem Sinne, GmG

    Mein Wrangler: Night Eagle , Unlimited, 2.2l Diesel , 275 /70 R18, Dualtop