SmartTools Newsletter

Batterie, Start/Stopp, Auffahrwarnsystem, Licht, Klima und was der Compass noch so alles vergisst

  • 4x4 for ever schrieb:

    Mein Compass ist gerade wegen der Airbag-Rückrufaktion in der Werkstatt. Ich habe die o. g. Themen mal angesprochen. Mir wurde gesagt, dass die autom. Einstellung für Sitz- und Lenkradheizung erst unter 5°C anspringt und die Batterieleistung erst nach längerer Fahrt (ca. 1 Stunde) mehr Leistung anzeigt.
    Oh, danke. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Werde ich weiter beobachten.

    Mein Compass:

  • Die ganze Software wartet auf ein update. Wann das kommt kann dir keiner sagen. Ob jetzt Start stop, Navi, Temperaturen oder lane sense und auffahrwarnung. Bei mir stellt sich alles regelmäßig zurück oder aus.

    Bin ja gerne Betatester... Aber irgendwann sollte dann auch mal Schluss sein

    Mein Compass: ​​o_I​ ​0000000 I_o​ MY17 Limited ,Opening edition mit Winterpaket,170 PS ,chrystal-granit

  • gestern hat er doch tatsächlich vergessen das ich angeschnallt bin.... Kompletter Heimweg mit gepiepse.. An und abschnallen brachte nix. Beifahrersitz war auch leer. Erst ein Neustart behob das problem :schock:

    Mein Compass: ​​o_I​ ​0000000 I_o​ MY17 Limited ,Opening edition mit Winterpaket,170 PS ,chrystal-granit

  • Ich habe angeblich 83% Akkuladung, wobei ich die anderen Probleme - wie schon erwähnt - nicht nachvollziehen kann. Was mache ich nur falsch? :(

    Mein Compass: Jeep Compass MY18 Limited 1.4l MultiAir 103 kW in Granite Crystal und Gloss Black, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Sichtpaket

  • Chrisss schrieb:

    wobei ich die anderen Probleme - wie schon erwähnt - nicht nachvollziehen kann. Was mache ich nur falsch?
    Gar nichts. Du hast einfach nur Glück :P

    Die Ladeanzeige in der Skills App halte ich wie die meisten anderen auch für falsch oder nicht funktionsfähig. Bei meinem wir meistens als Zahl 76% angegeben und nach der Grafik mit dem Zeiger oben drüber wären es nochmal 20% weniger. Die Skills App in der Live Version 1.5.1 ist völlig unbrauchbar und zeigt bei mir nur unplausieble Werte an.