_blank

Uconnect update my2014

    • :1f602: :1f44d:
      Sehr gut, hoffe für dich das es auch noch vollends bis zum Ende durch läuft und das dann alles tut was es soll :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • guten Morgen.......

      So nun bitte eine kleinigkeit noch.Habe viel gelesen und bestimmt auch einiges überlesen, aber wie bekomme ich denn nun die srt apps wieder drauf.
      Ich solle ein Abo kaufen sagt mir das Gerät. Und bevor ich wieder was falsch mache wie stelle ich die Kamera um, sodaß sie wieder ein schönes Bild liefert.

      Hat noch jemand probleme mit der Bluetooth Verbindung seit dem update?

      danke im Voraus
      mein: Grand Cherokee SRT8 2014

      Mein Grand Cherokee:

    • Das Kamerabild wieder herzustellen ist noch relativ einfach: Dazu muss das uConnect einem Werksreset über das Dealermenü unterzogen werden.

      Schwieriger wird es bei den SRT-Pages, da hilft wohl nur ein Austausch des Geräts, denn offenbahr wurden damals falsch codierte uconnects in die SRTs eingebaut. Ich habe noch von keinem Fall gelesen, wo man das auf dem kleinen Dienstweg wieder hinbekommen hat. Da muss jetzt die Werkstatt mit einbezogen werden.
    • Auch beim Bluetooth könnte "neu machen" helfen.
      Also das Handy nochmal komplett aus dem Uconnect löschen und neu koppeln.
      Evtl. brauchts das nach dem Update damit alles wieder richtig "sortiert" ist.

      Falls es dann immer noch zickt bleibt wohl auch nur Nachfrage beim Händler.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Die Grand Cherokees hatten schon vor allen anderen 4 Jahre Garantie. Ab wann genau, kann ich jetzt leider nicht sagen.

      Den Fehler sehe ich in diesem Fall klar bei Jeep. Ich hoffe nur, du hast eine engagierte Werkstatt, die das jetzt in die Hand nimmt.