Navi --> Untermenü "Pfade"

  • Navi --> Untermenü "Pfade"

    Im Navi gibt's das menü "Wohin"

    Dort ist ein Menü Pfade. Dieses führt zu der Einstellung "Pfadaufzeichnung"

    Ich habe das mal aktiviert. Aber wo wird der "Pfad" aufgezeichnet? Und wie kann ich das dauerhaft aktivieren?
    Ciao

    Manfred

    Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

    Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

  • Navi --> Untermenü "Pfade"

    Beim 6.5 im Renegade werden sie im selben Untermenü im Navi angezeigt, entweder indem man die Fahrt manuel abspeichert oder einfach nachdem die Fahrt beendet wurde (Motor/UConnect ausgeschaltet wurde)

    Die Fahrten können dann später dort zur Routenführung wieder aufgerufen werden(aber erst sobald wieder Verbindung zu den Live Diensten besteht glaub ich).

    Dauerhaft kann man das im Renegade glaub ich nicht aktivieren.

    Gruß

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

  • Soweit ich weiß, werden sie beim Indianer zumindest unter " Letzte Wege " gespeichert und wieder aufgerufen.
    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

    Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White