_blank

New aus Düsseldorf

    • Ich bin mir ja noch nicht so sicher, ob der Jeep Renegade tatsächlich als Geländewagen durchgeht. Als 4WD unterschreibe ich das, aber als 2WD?

      Wenn ich so Videos und Fotos sehe, ärgere ich mich fast ein wenig, kein 4WD genommen zu haben. Nur für den Spaß um mal abbiegen zu können.

      Aber kann ja noch kommen - habe auch schon andere Möglichkeiten durch das Forum kennen gelernt. (z.Bsp. Dachcamping!).

      Wird spannend!

      Treffen habe ich gesehen, aber da bin ich voll in Vorbereitung für meine anstehenden 24h MTB Rennen (Stöffel-Park, Duisburg, Stoneman-Erzgebirge).

      Mein Renegade: JayR - Jeep Renegade limited, BJ 2014, Navi & beats, Komfort-Paket

    • andi-reni schrieb:

      Ich bin mir ja noch nicht so sicher, ob der Jeep Renegade tatsächlich als Geländewagen durchgeht. Als 4WD unterschreibe ich das, aber als 2WD?

      Wenn ich so Videos und Fotos sehe, ärgere ich mich fast ein wenig, kein 4WD genommen zu haben. Nur für den Spaß um mal abbiegen zu können.

      Aber kann ja noch kommen - habe auch schon andere Möglichkeiten durch das Forum kennen gelernt. (z.Bsp. Dachcamping!).

      Wird spannend!

      Treffen habe ich gesehen, aber da bin ich voll in Vorbereitung für meine anstehenden 24h MTB Rennen (Stöffel-Park, Duisburg, Stoneman-Erzgebirge).
      Schade das du nicht zum Treffen kommen kannst ,
      Die Berliner Fraktion ist immer Stark vertreten so könnte man
      aus der Landeshauptstadt NRW auch mal kräftiger auftreten :D :rolleyes:
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
      Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt - egal mit was.

      (Ich weiß wovon ich schreibe. Hatte 2014 einen kleinen Motorradunfall und 2015 einen heftigen mit dem Rad. Einmal Schlüsselbein und einmal Nasenbein im Eimer, mit jeweils notwendiger OP und kurzem KH-Aufenthalt. Braucht kein Mensch.) Danach habe ich mir einen Jeep gekauft. Sicher ist sicher. Mopped (1100er Honda Shadow) habe ich noch, MTB nicht mehr.

      Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ohne Worte !!! :rolleyes:
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Ja das setzt dem ganzen die Krone auf !!!

      Oh man oh man !!! Armes Düsseldorf !!!

      :D :D :D
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm