SmartTools Newsletter

Wrangler JL Europa Premiere am Camp Jeep 14/15 Juli 2018

    • Wrangler JL Europa Premiere am Camp Jeep 14/15 Juli 2018

      • Der größte Event der Jeep :00ae: Owners Group (JOG) findet zum fünften Mal statt - vom 14. bis 15. Juli
      • Jeep Besitzer und Fans aus ganz Europa treffen sich und begrüßen den neuen Jeep Wrangler, der für Probefahrten zur Verfügung steht
      • Online-Anmeldung sowie Informationen über Veranstaltungsort und Programm werden in Kürze auf der Website der JOG und auf den Social Media Kanälen von Jeep abrufbar sein

      Turin/Frankfurt, im Februar 2018

      Das fünfte jährliche Camp Jeep :00ae: der Jeep Owners Group (JOG) für Jeep-Fans aus ganz Europa wird am 14. und 15. Juli 2018 die Ankunft des neuen Jeep Wrangler (JL) feiern.
      Voller Happenings, Aktivitäten und Unterhaltung wird die aufregende, zweitägige Veranstaltung die ganz besondere erste Gelegenheit bieten, die neue Generation des kultigen Jeep Wrangler kennenzulernen und die Ikone der Marke auf anspruchsvollen Geländestrecken herauszufordern. Mit seiner Weltpremiere auf der letzten Los Angeles Motor Show baut der neue Jeep Wrangler auf einer legendären Historie auf und liefert eine unvergleichliche Kombination aus Geländefähigkeiten, modernem Jeep-Design treu zum Original und einer Menge moderner Technologie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Der Durchführungsort für das Camp Jeep ist noch „geheim“. Irgendwo in Europa. Da wird offenbar jedes Jahr ein Social Media Event draus gemacht. War letztes Jahr auch so.
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Hallo, ich werde wohl auch zum Camp Jeep 2018 wieder dabei sein!
      Fährt noch jemanden der beim Camp Jeep 2017dabei war, dort hin?
      Soweit mir zu Ohren gekommen ist, soll das Camp Jeep 2018 diesmal in Österreich stattfinden!
      2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

      Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

    • Hat vielleicht jemand eine Idee, wo das Treffen in Österreich stattfinden könnte?
      Ich könnte mir vorstellen das es z.B. in der Wiener Neustadt (ca. 50Km südlich der Bundeshauptstadt Wien) sein könnte!?
      Flugplatz, Festgelände, Kiesgrube...alles da......
      2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

      Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

    • Fossi schrieb:

      Hab ich das irgendwo überlesen?
      Wo ist denn dieses "Camp Jeep" ?

      Oder gibt's da einen extra Beitrag?
      „RED BULL RING“
      Red-Bull-Ring-Straße 1
      8724 Spielberg
      Österreich
      2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

      Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD