_blank

MyCar Einträge im Verlauf

    • MyCar Einträge im Verlauf

      Ich habe nun einen Eintrag im Verlauf stehen, dass angeblich letzten Freitag um 20:45 bei km-Stand 3174 das TPMS zu niedrigen Luftdruck gemeldet hätte - aha, davon wüsste ich aber was. Lustig ist auch, dass in der gleichen Minute und gleichem km-Stand der Luftdruck korrigiert wurde. OK, da hat mir dann ein Heinzelmännchen während der Fahrt die Reifen aufgepumpt.
    • Toy4ever schrieb:

      OK, da hat mir dann ein Heinzelmännchen während der Fahrt die Reifen aufgepumpt.
      Der Compass ist wahrlich ein geiles Teil. Das gibt es beim Cherokee noch nicht. ;)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz