Rucksack ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Für die Camper unter uns hab ich etwas Interessantes gefunden.
      Würde am Renni bestimmt auch gut aussehen.

      Grüßle Olli
      Bilder
      • FB_IMG_1517517741129.jpg

        152,94 kB, 686×600, 105 mal angesehen
      • FB_IMG_1517517765967.jpg

        22,42 kB, 720×480, 93 mal angesehen
      Alles außer Normal ! :1f609:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Das ist ja echt toll - geniale Idee (Hitch Hotel) . Und dass Du dann noch ein Foto mit einem MangoTango Traili gefunden hast - Respekt :thumbsup:


      Jedoch für unsere Breitengrade, also wegen TÜV, etc. zu schwer. Leer bereits 104 kg.

      Wenn jemand viel Zeit für ein neues Projekt hat, dann könnte ich mir so etwas Ähnliches als Zeltvariante anstelle vom Dachzelt gut vorstellen.
      Gleicher Teleskop-Boden (oder mit Scharnieren) und Stützen, aber statt dem Glasfiberaufbau etwas Leichtes aus Zeltstoff. Ein Zelt, dass bei Sauwetter nicht in der Pampe steht.
      Leichter - billiger - und passt dann auch in den Keller

      btw.:
      Lustiges Volk auf der anderen Seite vom Ozean, mal abgesehen vom Präsi.
      Siehe FAQ: "Does the Hitch Hotel have a bathroom on board?" - Ja, was denn sonst noch? Küche, Kühl-Gefrier-Kombi, Wäschetrockner, Kinosaal ???