_blank

Wer in Hessen Auto fährt, sollte sich ....

    • Der Artikel ist doch sehr Widersprüchlich. Den im ersten Teil des Artikels haben die Polizisten ja das tatsächliche Gewicht des KFZ und der Zuladung als Grundlage genommen, also das tatsächliche Gewicht ausgerechnet, was war daran jetzt falsch? Falsch wäre gewesen wenn sie die 3t zul. Gesamtgewicht im Schein als Grundlage genommen hätten. Haben sie aber nicht. Warum sie letzendlich das Verwarngeld ( und nicht Bußgeld wie im Artikel falsch geschrieben ) zurück genommen haben, denke da einfach nicht gerichtsverwertbar gemessen wurde, ein Anfängerfehler. Also wenn jemand seinen Job nicht richtig gemacht hat, dann der Verfasser dieses Artikels. Anständige Recherche scheint auch nur noch Glückssache zu sein.
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Ich sag’s ja, wer in Hessen Auto fährt muss sich gut auskennen.

      Der Journalist hat es wirklich nicht richtig beschrieben.

      Es ist aber auch manchmal verworren, schaue ab und an und die Fragebögen vom Sohn, ich würde durchfallen
    • Udomat schrieb:

      Anständige Recherche scheint auch nur noch Glückssache zu sein.
      ich habe schon seit längerem den Eindruck, dass die "Presse" hauptsächlich nur noch aus un(ter)bezahlten Voluntären besteht ....
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning