_blank

Nettes Gimmik

  • Nettes Gimmik

    Hab heute ein nettes Gimmik gefunden. kannte ich jedenfalls noch nicht.

    Bin zum Auto und hab die Heckklappe geöffnet und mein Tasche verstaut. Nach dem schliessen ging ich zur Fahrertür um wie gewohnt zu öffnen ..tat sie auch aber mit 3 kurzen Huptönen 8o ...sehr dezent :thumbsup: , nicht wie die Alarmanlage. :D
    Nachdem ich alle meine Jackentaschen durchsucht hatte viel mir ein das ich den Autoschlüssel ja in meine Tasche gemacht hatte. Und somit zwar im Auto ,aber nicht am Mann (Frau) ist.

    Stellt sich mir nun auch die Frage ob man dieses Dezente Signal nicht auch zum Verschliessen des Wagens haben könnte :schock:

    Mein Compass: ​​o_I​ ​0000000 I_o​ MY17 Limited ,Opening edition mit Winterpaket,170 PS ,chrystal-granit

  • Kami_01 schrieb:

    Hab heute ein nettes Gimmik gefunden. kannte ich jedenfalls noch nicht.

    Bin zum Auto und hab die Heckklappe geöffnet und mein Tasche verstaut. Nach dem schliessen ging ich zur Fahrertür um wie gewohnt zu öffnen ..tat sie auch aber mit 3 kurzen Huptönen 8o ...sehr dezent :thumbsup: , nicht wie die Alarmanlage. :D
    Nachdem ich alle meine Jackentaschen durchsucht hatte viel mir ein das ich den Autoschlüssel ja in meine Tasche gemacht hatte. Und somit zwar im Auto ,aber nicht am Mann (Frau) ist.

    Stellt sich mir nun auch die Frage ob man dieses Dezente Signal nicht auch zum Verschliessen des Wagens haben könnte :schock:
    :023: Hatte ich auch schon aber : mal hupt es und mal nicht... (Ich hatte es ja schon im Beitrag :"Fehlende Features" geschrieben) Schön wäre auch wenn man es einfach über das Menü aus und einschalten könnte.In den amerikanischen Modellen in den USA (fast alle) ist dieses "Feature" Standard....
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )