RHINO-RACK Pioneer Platform!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RHINO-RACK Pioneer Platform!

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo Community.

      Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Dachträger Platform mit LED Scheinwerfer anzuschaffen.
      In die nähere Auswahl ist die Rhino Rack Pioneer Platform kommen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Platform oder kann mir eine andere empfehlen. Es wäre super wenn ihr Bilder von eueren Platformen zur Veranschaulichung Posten würdet. :thumbsup:

      Mein Grand Cherokee: Trailhawk 2017, 3.0l V6 MultiJet, Diamond Black, Rock Rails, Panoramadach.

    • Leider finde ich den alten Thread, in dem wir das Thema Dachkorb hatten, nicht auf die Schnelle. Aber Du kannst mal hier im Forum nach "Dachkorb" suchen, da kommt schon einiges.

      Bei mir ist ein Gobi Träger drauf (). Rhino hat hier glaube ich noch keiner verbaut.

      Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • @p.11 Hallo. Danke für die Info. Klasse Videos ich hab gleich den Channel Aboniert mit Glocke ;) Jetzt weiss ich endlich wer das ist mit der coolen Gobi Leiter am Heck vom Cherokee. Bist du mit der Leiter zufrieden? Die Leiter würde ich mir eventuell auch anbauen. Kann man die auch kurzfristig ab und Anbauen????

      Mein Grand Cherokee: Trailhawk 2017, 3.0l V6 MultiJet, Diamond Black, Rock Rails, Panoramadach.

    • man kann sie an- und abbauen, aber ich weiß nicht, wieviel Aufwand das ist. Theoretisch sollte das in 20 Minuten machbar sein, aber sie ist doch so cool :)

      Die Leiter an sich ist klasse, ich bin sehr zufrieden. Vor allem, wenn man einiges an Gepäck auf dem Dach hat und das ganze festzurren muss, ist es doch sehr angenehm, wenn man mal eben auf das Dack steigen kann. Auch beim Wagenwaschen hilfreich ;)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • @p.11 ja da gebe ich dir recht. Die sieht so mega cool aus das man die nicht abnehmen muss... leider gehen die Leiter Stangen beim GC über die rückleuchte und etwas über das Kennzeichen wenn ich richtig gesehen habe auf manchen Bildern im Netz. Da bin ich mir nicht sicher wie das dem Blaulicht und dem TÜV gefällt ?(

      Mein Grand Cherokee: Trailhawk 2017, 3.0l V6 MultiJet, Diamond Black, Rock Rails, Panoramadach.