SmartTools Newsletter

Werbung für das New Jeep Forum

    • Werbung für das New Jeep Forum

      Wer kennt das nicht, wir treffen doch immer häufiger andere new Jeeps auf der Straße, die leider ihren Weg noch nicht in dieses schöne Forum gefunden haben.

      Ich habe mal ein PDF zum Ausdrucken gebastelt. Einfach runterladen, audrucken, Karten ausschneiden und immer ein paar im Handschuhfach dabei haben. Wenn man einen fremden Jeep sieht, Kärtchen hinter den WIscher :)

      Designänderungen kann ich gerne durchführen.

      Viele Grüße
      Peter
      Dateien
      • new-jeep.pdf

        (106,02 kB, 156 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Gute Idee, auch wenn ich bis jetzt noch keinen weiteren Cherokee getroffen habe. Renegades habe ich schon ein paar gesehen, aber immer im Fahren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
      Ich werde mir die Kärtchen auf alle Fälle ausdrucken und in die "Clove Box" legen. Danke!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • :lol: :thumbsup:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Logo schrieb:

      Und das " New-Jeep-fo um" verdient ein "r"
      Ansonsten eine super Idee, grade auch in Visitenkartengröße.


      wo fehlt da ein "r"?
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • boah, kann man blind sein, wenn man was selbst gemacht hat ?(

      ich lade in Kürze eine korrigierte Version hoch. danke ! :thumbup:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Haaalllo,

      Seit dem NRW-Treffen fahre ich unentwegt + stolz mit den Magnetschildern herum.

      Gestern Abend sah mich meine Chefin an und meinte: "Du weißt schon dass die Dinger durch'n Regen rosten können ? Das hat der vom Treffen extra gesagt !!"

      Hm, was will man da kontern ?

      Gibt's unsere Schilder auch als Aufkleber ?

      Ich bin's mittlerweile schon so gewohnt, dass die runden Teile an der C-Säule sind ..... Außerdem ist es für mich die beste Werbung für unser Forum !!!!

      Grüßle Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • was soll denn da rosten?

      also ich finde das gut, dass das keine Aufkleber sind. Von welchem Treffen hat denn Deine Chefin da gesprochen?
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ich habe meine Magnetsticker ja nun seit etwas einem Jahr dran. Auch in der Waschanlage hatte ich sie drangelassen und bei schlechtem, regnerischen Wetter habe ich sie auch nicht abgenommen.
      Neulich hatte ich sie mal kurz abgenommen um die Stelle insgesamt zu reinigen. Wie bei Aufklebern auch gab es einen dünnen Rand,, der sich aber leicht wegwischen ließ.
      Rost / Korrosion habe ich bisher nicht festgestellt - ist ja auch hauptsächlich aus Kunstoff. Was denkt denn Deine Chefin, .... dass da magnetisches Eisenerz eingearbeitet ist?

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c17e611c206e25a7720f2866c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ich bin immer wieder mal beim Hajö bohren, NJF Nummernschildträger aufzulegen und zu vertreiben. Das wäre nach wie vor meine favorisierte Lösung, die vermutlich auch die größte Akzeptanz findet. Aufkleber werden doch von vielen verweigert.
    • Dem stimme ich zu. Die Magnetschilder find ich gut und Nummernschild-Haltern noch besser. :023:
      Aufkleber :1f44e:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Magnetschilder sind besser! Nummernschildträger haben doch schon einige individualisiert. Ich habe die "no road - no problem" Träger von meinem Sohn geschenkt bekommen, die kann ich nicht ausstauschen. Aber für einen Magnetsticker ist immer Platz :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Das ist ja das leidige Problem, man bekommt nie alle unter einen Hut. Und für eine ganze Kollektion an Merchandising-Artikeln sind noch viel zu klein. Da findet sich keiner, der bereit ist, mit einer rentablen Stückzahl der Artikel in Vorleistung zu gehen, auf denen er ewig sitzt.