SmartTools Newsletter

Whatsapp Sprachnachrichten

  • Whatsapp Sprachnachrichten

    Hey meine lieben..

    kann jemand in seinem compass whatsapp sprachnachrichten aufnehmen?
    meine kommen nur mit nebengeräuschen an oder gar nicht. ich habe carplay und kann nur mit kabel die whatsapp sprachnachrichten über die lautsprecher abhören.
    wenn mein handy nur via bluetooth verbunden ist nimmt er weder meine stimme auf, noch spielt er die nachricht ab.

    kennt jemand dieses problem und was tut ihr?
    sprachnachrichten kann ich nur aufnehmen, wenn ich das handy komplett entkoppele vom auto.

    ich weiß, vermutlich eine echt blöde frage :D aber es nervt so :(

    lg sema
  • das handy kann es ja auch ohne am kabel zu hängen.. wenn handy am kabel hängt, denn nur so geht es mit car play bei mir (iphone), wird nichts aufgenommen.

    wenn ich handy mit bluetooth bequatsche, dann kann man nichts hören.. nur wenn ich komplett entkoppele geht es. dann gehen aber keine anrufen mehr :D
  • :rotfl:
    Stimmt

    Trotzalledem finde ich es genauso ablenkend am großen Display vom Auto rum zufummeln, wie am Handy welches abgepinnt an der Lüftung klemmt.

    Ein Autofahrer sollte sich auf den Verkehr konzentrieren.

    Da ich ja das ganz kleine ohne navi Radio im Renny habe, und bei mir die Sprachbefehle eh nicht gehen ( ja schon tausendmal hier im Forum besprochen mit Hilfe aber es funkioniert nicht bei mir) stelle ich Musik ein und wenn einer was will wird nich telefoniert über die Freisprechfunktion.