Wer war schon mal im Mammut?

    • Wer war schon mal im Mammut?

      Hallo alle zusammen. Noch im alten Jahr, an einem verregneten Sonntagnachmittag Anfang November war ich mit meiner Frau und unserem Jeep Cherokee Trailhawk im Offroad- und Freizeitpark Mammut bei Stadtoldendorf. Wir alle drei hatten viel Spaß, trotz oder gerade wegen des Dauerregens. Es gab viel Matsch, Schlamm und tiefe, vollgelaufene Löcher. Wir haben einen kleinen Film gedreht und den in meinem YouTube-Kanal, Ulrich Goetz, 7 Slots & 4 Wheels, hochgeladen. Wer Lust hat, schaut einfach mal rein. Über einen Daumen hoch, einen sinnvollen Kommentar oder ein Abbo würde ich mich natürlich sehr freuen. Übrigens findet das Jeep Camp vom Jeep Club Deutschland vom 27.04-01.05.2018 genau dort statt. So könnt ihr euch schon mal das Gelände im Film anschauen. Hier unten noch der Link zum Video. Viele Grüße und no road, no problem!.

      Jeep Cherokee Trailhawk
      Billet Silver - Metallic
      Leder- und Sicht Paket Farbe Grand Canyon Jeep Brown
      Technologie-Paket

      Mein Cherokee:

    • Tolles Video, und an die Pfützen müsste ich an bumlux denken, sorry.

      Du hättest doch deine Frau mitnehmen sollen, vorher noch schön shoppen im angelladen. Ein paar stylische Gummistiefel, oder watthosen für Sie und sie wäre bestimmt mit :whistling:

      Spaß beiseite, Uli du hast eine klasse Frau, die dein Hobby teilt. :thumbsup: