Adaptive Bremslichter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adaptive Bremslichter

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Mein Compass hat inzwischen Status 20 und ich habe die VIN . Habe mir mal den Build Sheet aufgerufen und gesehen, dass dort "Adaptive rear brake lights" aufgeführt sind.
    Bisher habe ich in Prospekten usw. nichts darüber gelesen, dass der Compass adaptive Bremslichter hat.
    Weiß jemand etwas Genaueres, ob der Compass tatsächlich welche hat, und wie die sich bemerkbar machen?

    Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT

  • Wird bedeuten, daß sie bei scharfen Bremsen pulsieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Genau, und bei machen Fahrzeugen schalten sich zusätzlich dann noch die Warnblinker an.
    Ist nur die Frage, was beim Compass passiert, da bislang nirgends stand, dass er so etwas überhaupt hat.

    Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT