_blank

Tankdeckel steht vor =(

  • jetzt nicht mehr ....

    aber am Anfang solcher Installationen weiß man ja nie ^^
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • snake920 schrieb:

    Er steht ja nur oben so extrem ab
    Seh ich auch jetzt. Da kann man so ein Finger rein stecken. :wacko: Sorry, aber extrem sieht für mich anders aus.

    Bei mir kann ich aussuchen wo er "extrem Absteht". Drück ich ihn oben ran, steht er unten ab, drücke ich ihn unten ran, steht er oben ab.
    Viel schwiereiger wird es, den Tankdeckel so anzudrücken, dass er ob und unten gleichmäßig absteht.

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Hallo aus Graz,

    ich hab einen original verpackten Tankdeckel inklusive dem ganzen Innenleben (mopar), weil ich den auch austauschen lassen wollte. Ich habs aber nicht machen lassen, weil ich das Auto gewechselt habe. So ist mir der Originalteil verblieben . .

    Falls ihn jemand haben will, PN

    Gruß

    Wolfgang
    Ghibli
    Compass Diesel 120ps night eagle schwarz/schwarz
    Ex Cherokee