SmartTools Newsletter

FAHRGESTELLKONTROLLE

  • FAHRGESTELLKONTROLLE

    Ich habe nach langer Zeit mal wieder mal meine 'myJeep' Seite besucht und dort steht nun unter der Hauptseite (Meine Fahrzeuge) ohne jeden weiteren Kommentar

    'FAHRGESTELLKONTROLLE'

    sowie unter dem Abschnitt 'Servicepläne'

    'Aktive Dienste Ihres Fahrzeuges'

    Bevor ich jetzt gleich einen Termin vereinbare - weiß jemand den Hintergrund warum da Fahrgestellkontrolle steht? Die aktiven Dienste bedeuten sicher dass da ein Update fürs Uconnect bereit steht (hab ich seit der Zulassung im April 2017 noch nicht durchgeführt)

    Grüße
    Jochen
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • So habe mal bei der Chat-Kundenbetreuung nachgefragt und folgendes als Antwort erhalten:

    " Sie haben ja die Möglichkeit bei myJeep mit Ihrer Fahrgestellnummer auch die Kilometerlaufleistung einzugeben. Dadurch wird der nächste Servicetermin angezeigt, der für Ihr Fahrzeug ansteht. Dies sehen Sie dann unter Fahrgestellkontrolle. Auch Rückrufaktionen oder Serviceaktionen, die notwendig wären, sind dort dann hinterlegt. "

    Mal schauen ob das auch wirklich so ist, wobei ich den ersten Teil für etwas überflüssig halte, da man ja schon ungefähr weiß wann der Service fällig ist, wenn man sich ja mal das Handbuch vorgenommen hatte ;) .
    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

    Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

  • @Udomat Super Action - Danke Dir dafür.

    Leider ist da wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. So sieht mein Dashboard aus - nachdem ich VIN und km-Stand eingegeben habe:
    - der nächste Service ist ja bei 20tkm - aber da steht nix :huh:
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket