_blank

It is here!!!!! :-)

  • It is here!!!!! :-)

    Servus alle von Ober Bayern!!!!

    Ich habe die gute Nachricht bekommen huete....... :thumbup:

    Ich kann abholen meine Compass, 26.01.2018!!!!! 8o 8o

    Winter reifen und felgen 17" kann ich sagen in dei next paar Tage was ist.

    Naturlich wird bilder dabei sein fur das Compass und winter reifen und felgen.

    Kein schleckt nachricht uber die RECALL und ich hoffe es bleibt so. :thumbsup: :thumbsup:

    Ich hoffe fur aLLE GUTE FAHRT UND KEINE PROBLEME, egal was sie macht huet!!!!

    Allen
    Allen

    Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

  • :D :D Looks like you have good taste also!!!! I knew it just had to be something different. NO MORE OF the SAME grey, silver black colors, have to let loose and have some fun also. THe pearl effect in the blue gives it lots of life.. :thumbsup: :thumbsup:
    Allen

    Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

  • Me too. In the beginning I thought that it might be too loud, But After 30 secs I said no way!! That color is mine it has my name all over it!!! Not that many people will take that color as it is loud but nice. It will either be nope not for me or yes that is for me. No middle ground.

    But I like blue and have always wanted a laser blue jeep. I have had the dark blue and the metallic blue but not this color, I like it.
    Allen

    Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

  • Hey Cbr1100zz,

    not sure, whether you can read "answers" I post on my own "Pinnwand", so here is the link to an english language manual for the "Compass"...

    cdn.dealereprocess.net/cdn/ser…als/jeep/2017-compass.pdf

    Cheers Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a12cad29e029f4d5916abb495
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Toy4ever schrieb:

    This manual is unlikely for the previous "MK" compass,
    Ooops...
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a12cad29e029f4d5916abb495
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Welcome to the Forum and Congrats on your new Compass :thumbsup:
    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

    Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

  • So jezt die Copmass ist da!! Hab ich abgeholt in Aachen 26.01.2018. Warfum Aachen? Simple veil veil gunstiger da habe ich richtig gut gespart. Kein Problem mit die ubergabe, 19 zoll summer feleg und reiffen... muss ruch bank runter stellen. Habe ich gefahren die budesstrasse bis Bad Homburg dann autobahn bis Wurzburg dann wieder bundesstrasse bis Neuburg On der Donau. Nicht schleckt und keine Probleme mit den jeep oder navi.

    Naturlich habe ich ein paar bilder im anhang dabei. Meine deutsch ist noch nicht perfekt.... ich hoffe sie kann ir verstehen :huh: :huh: .

    170ps diesel 7,4 liter bis jezt 1241km. No problems mit die getreibe, motor oder elektroniks. Uconnect ist sehr leicht zu nutzen und schnell.

    17 zoll winter felgen von jeep handler mit reiffen 1135 euro. Falken reiffen. Es gibts NICHT felgen bist jezt aftermarket mit korrekt loch kreis.

    Ich habe alles ohne anhanger kupplung und panoramadach. Bin bist jezt sprachlos und begeistert :D :D :thumbsup: :thumbsup:

    I ahbe nicht gehen wasser in keinen licht oder Probleme bemerkt mit getreibe, motor oder andere sachen luete haben geschreiben uber.

    Ich habe auch die sport pedallen gas und brems uns gummi wanne fur koffer raum. So mit ein paar bilder von den Compass zu anschauen.
    Bilder
    • IMG-20180128-WA0012.jpeg

      126,56 kB, 800×450, 110 mal angesehen
    • IMG-20180128-WA0014.jpeg

      113,97 kB, 800×450, 113 mal angesehen
    • IMG-20180128-WA0010.jpeg

      114,4 kB, 800×450, 110 mal angesehen
    Allen

    Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

  • Oh und die LASER BLAU farbe,, es ist ein Pearl Effekt. Schaut aus sehr gut in sunnenlicht und unten licht im nacht. Es ist erlich nicht so laut aber ich denke nicht fur alle leuete. Mann leibt das oder haast die farbe :thumbsup: Passt sehr gut fur mich.

    Bei die verbrauch wird ich immer posten.
    Allen

    Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. Ein schönes Auto / einen schönen Jeep hast Du da und auch in einer tollen Farbe - Allzeit gute und problemlose Fahrt!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a12cad29e029f4d5916abb495
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Allzeit gute und vor allem problemlose Fahrt mit deinem tollen blauen Compass :023: .

    Ich kann meinen wahrscheinlich am Freitag abholen!

    Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium