Offroad-Park Langenaltheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offroad-Park Langenaltheim

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      O.König schrieb:




      War der Hammer !!! Zu Beginn waren wir die Einzigsten, eigentlich wollte der Besitzer grade schließen, weil den ganzen Tag niemand kam. Und wir sind erst gegen 14:30 Uhr angekommen.

      Nun denn, wir haben das ausprobiert was wir wollten und wo wir n gutes Bauchgefühl dabei hatten. Immerhin will man ja auch wieder heimkommen.

      So ne Stunde später tauchte noch n Ford Ranger mit 4 jungen Leuten auf, die ebenfalls das erste Mal dort waren.

      Wenn man sich so manche Fahrspur ansieht, trägt man sich wer so krank ist da hoch und runter zu fahren. Wahnsinn.

      Ich hab n Bissl herumprobiert, n Bissl geplanscht und gekraxelt. Aufgesessen sind wir leider auch mal einer steinigen Kuppe. Konnte uns aber gut raus manifrieren. Da ging einem doch s Klämmerle. Es ist trotzdem irre was das Wägelchen kann.

      Natürlich gab s gleich Werbung für den eigenen Fahrkurs, ab Renegade Trailhawk für 230€ all inklusive.

      Im Sommer mit n paar Freunden gerne wieder !!!!!

      Bilder folgen, müssen noch aussortiert werden.

      Grüßle Olli
      Alles außer Normal ! :1f609:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D