_blank

Compass im Schnee-Test

  • Pietro schrieb:

    In scharfen kurven ist er ziemlich steif für ein SUV....... ähhh Jeep und wenn es drauf ankommt federt er sehr gut und nutzt seinen
    Federweg gut aus.
    Kann ich im Prinzip für den Renegade - selbst den Trailhawk - bestätigen obwohl Verschränkung und Federweg naturgemäß wegen der Art des Fahrwerkes eingeschränkt sind. Er lässt sich auf der Straße daher aber wirklich auch sehr gut fahren... wer will kann sogar (fast) sportlich unterwegs sein.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ad92bec46750e5d912c9775d1
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Toy4ever schrieb:

    Beim Compass sind die Slots kein Grill, die Waben sind verschlossen. Somit ist es ganz normal, dass die sich zusetzen. Der Compass „atmet“ nur durch den langen Schlitz unterhalb der Slots.
    jo auch grad bemerkt nachdem der ganze schnee weg war <X

    Mein Compass: ​​o_I​ ​0000000 I_o​ MY17 Limited ,Opening edition mit Winterpaket,170 PS ,chrystal-granit